Eine Traumgeburt!

KückenKücken

144

bearbeitet 16. 05. 2005, 09:25 in Geburtsberichte
Hallo Leute ist zwar bei mir auch schon ein Weilchen her, aber für mich ist´s als war´s gesten.
Mein eigentlicher ET war der 1.11.2004. Aber bis zum 6.11. hatte sich noch nichts getan und wir konnten es kaum noch erwarten. Alle von mir ausprobierten Hausmittel, die Sache in Gang zu bringen, schlugen fehl. Am So den 7.11. hatte ich vorm. einen Termin bei meiner Hebi. Sie hat gemoxt (so ähnlich wie Akkupunktur, nur nicht mit Nadeln, sondern Wärme) und ich habe einen Cocktail getrunken. Gegen 12.15 waren wir dann wieder zu Hause. Ich rief erstmal meine Oma an und jammerte das sich immer noch nichts getan hat. Als ich den Höhren auflegte platzte mir die Fruchtblase. Mein Mann rief meine Hebi an und die kam auch gleich und untersuchte mich. Dann machten wir uns auf den Weg in die Klinik. Als wir ankamen war es so um 1 und ich hatte leichte Wehen. Gegen 2 Uhr bin ich dann in die Wanne. Bis da waren die Wehen noch zu ertragen. Richtig los ging es erst so halb 3. Da waren die Wehen schon ganz schön heftig. 15 Uhr setzten dann die Preßwehen ein und 15.10 wurde unser kleiner Liebling Louis geboren. Bin dann raus aus den Wanne und wurde noch etwas zusammen geflickt. War ein kleinwenig gerissen, aber bei einem KU von 38cm ist das ja auch kein Wunder. Louis wurde untersucht, vermessen (4045g, 54cm) und angezogen und wir sind zu dritt wieder nach Hause. Dort warteten schon die Große mit der Oma sehnsüchtig auf uns. Haben dann erstmal Pizza bestellt. Hatte nämlich riesenhunger.
Alles in allem war das eine super schöne Entbindung und wir sind ganz stolz auf unsre beiden wunderbaren Kinder.
P.S. Die erste Entbindung war nicht so toll.
Es grüßt euch eine glückliche Mutter
Jessica

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen ;)

das war aba echt ne traumgeburt ^^
  • MeloniMeloni

15

bearbeitet 15. 04. 2005, 01:58
    Herzlichen Gückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Viele Grüße
    Meloni

Selina 24.07.02
    Louisa 11.03.05
    und Sternenkind im Herzen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, das hört sich ja easy an ;-)

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren! :fantasy05:
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch zum Kind un zur schönen Geburt! :bounce02:
  • BiboBibo

260

Herzlichen Glückwunsch! :fantasy05:
    Das ging ja echt flott!
    Liebe Grüße
    Bibo
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Erdenbürger" :laola02:
  • LinusLinus

405

Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!!!

Tanja + Dana
    * 15.11.04
  • KathrinKathrin

400

Oh, genau so will ich das auch !!!!
    Alles Gute weiterhin! :bounce02:
  • handjeryhandjery

1,392

Klingt toll! Herzlichen Glückwunsch und schöne Tage zu Hause.
    :applause: :laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum