Hallo Leute ist zwar bei mir auch schon ein Weilchen her, aber für mich ist´s als war´s gesten.
Mein eigentlicher ET war der 1.11.2004. Aber bis zum 6.11. hatte sich noch nichts getan und wir konnten es kaum noch erwarten. Alle von mir ausprobierten Hausmittel, die Sache in Gang zu bringen, schlugen fehl. Am So den 7.11. hatte ich vorm. einen Termin bei meiner Hebi. Sie hat gemoxt (so ähnlich wie Akkupunktur, nur nicht mit Nadeln, sondern Wärme) und ich habe einen Cocktail getrunken. Gegen 12.15 waren wir dann wieder zu Hause. Ich rief erstmal meine Oma an und jammerte das sich immer noch nichts getan hat. Als ich den Höhren auflegte platzte mir die Fruchtblase. Mein Mann rief meine Hebi an und die kam auch gleich und untersuchte mich. Dann machten wir uns auf den Weg in die Klinik. Als wir ankamen war es so um 1 und ich hatte leichte Wehen. Gegen 2 Uhr bin ich dann in die Wanne. Bis da waren die Wehen noch zu ertragen. Richtig los ging es erst so halb 3. Da waren die Wehen schon ganz schön heftig. 15 Uhr setzten dann die Preßwehen ein und 15.10 wurde unser kleiner Liebling Louis geboren. Bin dann raus aus den Wanne und wurde noch etwas zusammen geflickt. War ein kleinwenig gerissen, aber bei einem KU von 38cm ist das ja auch kein Wunder. Louis wurde untersucht, vermessen (4045g, 54cm) und angezogen und wir sind zu dritt wieder nach Hause. Dort warteten schon die Große mit der Oma sehnsüchtig auf uns. Haben dann erstmal Pizza bestellt. Hatte nämlich riesenhunger.
Alles in allem war das eine super schöne Entbindung und wir sind ganz stolz auf unsre beiden wunderbaren Kinder.
P.S. Die erste Entbindung war nicht so toll.
Es grüßt euch eine glückliche Mutter
Jessica
Kommentare
1,030
das war aba echt ne traumgeburt ^^
15
Viele Grüße
Meloni
Selina 24.07.02
Louisa 11.03.05
und Sternenkind im Herzen
59,500