Es ist noch unfassbar für uns.Am Dienstag morgen wurde uns kurz und knab am Telefon mitgeteilt das eines unser Zwillinge ein Mädchen (Lilly)wegen einer Cromosomen Störung nicht lebensfähig ist.sie wird nur noch ein paar Tage leben.Das andere Kind ein Junge!Ist ganz Gesund und munter.wenn Lilly nun stirbt,muss sie in meinem Bauch bleiben,bis Leon geboren wird.Nach Aussage der Ärzte ist das ohne grosse Probleme möglich.Wir aber haben grosse Angst,das auch mit Leon noch etwas schreckliches passiert. Vieleicht kennt jemand einen ähnlichen Fall,oder musste das sogar auch erleben. Wir würden uns sehr über Antwort freuen. Andrea und Reinhard
Kommentare
7,772
38,644
Aber die Aussage ist korrekt, auch wenn es sich unwahrscheinlich anhört.
1,799
3,151
Der Bruder wurde aber normal geboren und ist heute anderthalb Jahre alt... Ich glaube nicht, dass sie es ihm schon erzählt haben.
38,644
7,772
1,729
Das hört sich ja wirklich verherrend an
Ich drücke aber die Daumen dass trotzdem alles gut geht ,ich ahbe ja schon viel in diesem Forum gelesen und bin davon überzeugt dass es immer wieder Wunder gibt...
3,151
Leon hat in Lilly den besten Schutzengel, den man sich vorstellen kann, und sie wird immer auf ihren Bruder aufpassen, egal, wo er ist! Vertrau darauf.
4,118
In dem Roman "Theos Reise" von Catherine Clement geht es ganz am Rande um etwas Ähnliches. Es läuft dabei auf die Aussage von GoldSeven hinaus.