Ich hab seit 4 Wochen eine empfindliche Brust, (kann keine BH's mehr tragen), sonst dauert das immer 2 Wochen, meine Periode war seeehr schwach, ich hatte praktisch keine Krämpfe.
Die sind normalerweiser sehr stark, 1-2 Tage lang. Normalerweise hab ich auch 3-4 Tage die Periode, dann 1-2 Tage Pause, dann kommt der Rest, Schluss. Das ist schon lange so, und jetzt auf einmal nicht mehr!
Hilfe! Einerseits hätte ich es ja gern, andererseits ist der Moment noch nicht der Richtige...
Eher schwanger oder eher nicht? Test machen, ja oder nein?
Ich wünsche mir irgendwie immer, schwanger zu werden, andererseits wäre es auch nicht schlecht, noch ein paar Jahre mit meinem Mann zu haben. Ich weiss nicht, ob mir mein Wunsch vielleicht was vorgaukelt oder nicht. Hab im Herbst schon mal Bauchziehen gehabt und bin gleich zum FA. War aber nix.
Mensch, ist echt zum Verzweifeln :???: :oops: .
Kommentare
328
also wenn du dir solche Gedanken machst und gar nicht mehr aufhören kannst drüber nach zu denken, dann hol dir doch einfach nen Früherkennungstest! Was sagt denn dein Gefühl? Könnte es denn möglich sein, das du schwanger bist (Sex ohne Verhütung)? Hast du mal so`n bissel gerechnet, ob es hinkommen könnte (Eisprung)? :arrow: vorausgesetzt du weißt noch wann du Sex hattest....
130
Naja, wahrscheinlich ist es Zeitverschwendung, sich Gedanken zu machen.... :roll:
438
359
LG - anja
130
Nee, Bauchschmerzen hab ich keine. Aber einen Test hab ich gemacht: negativ. Ich denke auch, dass es mein Wunsch ist, der diese Symptome dann gleich so deutet oder sogar produziert. Die Symptome können aber auch vom Stress kommen, hab bald Prüfungen...
Liebe Grüsse Sari
359
3,151
Ich habe ein paar Monate vorm zweiten Staatsexamen die Pille abgesetzt, geklappt hat es in dem Moment, als alles vorbei und der Kopf frei war.
130