Hi,
ich habe gerade nachgefragt, was eine Inspektion für meinen Twingo kostet und das hat mich ja umgehauen 250 EUR für nachsehen und Öl/Filterwechsel :shock: Das sind 500 DM (ja wenn ich sauer bin rechne ich immer in DM :oops: )
Ist das normal? Der Wagen hat noch Garantie, das ist also die erste Inspektion und wenn was kaputt ist, dann müssten die das ja machen.
Kommentare
2,666
Ich bin mir nciht ganz sicher, dächte mich aber zu erinnern, dass wir so ca. 170€ bezahlt haben. allerdings war da auch der Nebelscheinwerfer durch Steinschlag kaputt, was natürlich nicht in die Gewährleistung reinfällt...
Weitere Erfarhugnen findest du im Twingo24 Forum. Da hab ich gerade einen Thread dazu gefunden. Die Preise sind wohl enorm unterschiedlich.
Gruß, Musikmaus
3,882
7,772
59,500
Werkstattkosten haben wir übrigens keine. Männe und ich schrauben beide in der Halle eines Freundes - mit Hebebühne, Grube und allem möglichen technischen Zipp und Zapp. ;-)
:byebye01:
Gisela
7,772
Der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt, wenn die was finden, dann ist es Garantie. Aber meinen Freund nehme ich auf jedenfall mit, da hast Du recht, das zieht (auch wenn er weniger Ahnung hat als ich). Aber so sind diese Werkstatt Meister eben. :roll:
7,772
Eigentlich 259,17 EUR aber ich habe an einem Werkstatt Test mitgemacht und dadurch 200 EUR gutgeschrieben bekommen :biggrin:
Vielen vielen Dank für den Tipp mit dem Twingo Forum :knutsch01: :knutsch01: