Hallo meine Lieben Mamis
Bin frisch Mama (6wochen)
Ich stille eigentlich voll aber seit Tagen merke ich die kleine will fast jede Std an die brust habe das gefühl die wird nicht satt . Zuhause ist das kein Problem zu stillen jede Std aber wenn ich mal bei jemanden bin wird es anstrengend. Ich wollte eigentlich voll stillen aber denke muss ihr jetzt die Flasche geben 2x sagte auch meine hebamme . Da ich rauche hat es wohl auch ein Einfluss auf die milchproduktion.
Wie macht ihr das mit stillen und Flasche.
Kommentare
567
Tut mir leid, aber wenn du schon net aufhören kannst, dann tu deinem Baby wenigstens den Gefallen und stell komplett auf die Flasche um. Finde so ein Verhalten unverantwortlich und macht mich richtig sauer.
2,148
Einfach immer wieder anlegen, wenn du anfängst die stillabstände länger werden zu lassen weil du Flasche gibst wird die Milch schnell weniger werden.
Wegen dem Rauchen: du musst selber wissen was du dir und deinem Baby antust. Ich könnte es nicht mit mir vereinbaren
557
Das Flasche trinken ist einfacher und es kann sein, dass das Baby nicht mehr an die Brust will.
Du kannst Stilltee, Malzbier oder auch Bockshornklee probieren.
Nimmt deine kleine zu?
Wenn ja musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Du kannst auch eine Stillberaterin fragen.
https://www.afs-stillen.de/fuer-muetter/eine-stillberaterin-finden/
https://www.lalecheliga.de/
45
7
Ich lege sie immer wieder an genau davor habe ich Angst wenn ich ihr heute die Flasche gebe dann kann mal passieren das ich immer wieder an die Flasche gehen werde.
Also ja mit dem Rauchen weiss ich Bescheid aber ich rauche ja nicht vor dem stillen hab mich da bisschen erkundigt. Ich weiss ist nicht gut das was ich mache aber es gibt schlimmere
1,074
Du stillst jede Stunde aber rauchst nicht vor dem stillen?!
Stillen ist das beste und gesund unter normalen Umständen für dein kleines wenn du nun mal leider dieser Sucht nach Tabak verfallen bist, stell um auf pre Nahrung und evtl gehts dir denn damit auch besser zu wissen du kannst deinem Kind nichts schlechtes anhaben mit deiner sucht👍🏽 oder versuche stark zu bleiben eifrig zu stillen und den Konsum einzustellen 🙏🏽Wie gesagt ich möchte dich nicht anfeinden es ist sehr schwer das Rauchen einzustellen aber es ist möglich💪🏽