also ich muss mich erstmal entschuldigen aber das mit der forum suche haut bei mir irgendwie nicht hin:(
ist es schlimm wenn ich meinen sohn nicht auf den bauch lege? denn jedesmal wenn ich ihn auf den bauch lege , bricht er .er ist 6 monate und hat sich auch noch nicht von alleine auf den bauch gedreht. nun denke ich das er die position nicht mag und deswegen erst gar nicht versucht sich auf den bauch zu drehen..... aber wie lernt er dann das krabbeln? ist es schlimm wenn er nicht krabbeln lernt? und wie ist das mit dem sitzen? das kann er auch noch nicht....
ab wann muss ich mir da sorgen machen?da ich in den staaten wohne und wir viel sonne haben , habe ich es gelassen ihm die vitamin d tabletten zu geben, soll ich damit nun anfangen?
Kommentare
3,151
258
3,151
258
3,151
144
Mein Louis ist ja fast genau so alt wie deiner und er haßt genau so die Bauchlage! Ich weiß genau er kann den Kopf heben. Denn wenn ihn was so richtig interessiert dann guckt er richtig lange. Aber meist ist er zu faul und läßt den Kopf einfach wieder runter plumpsen und dann schreit er. :???: Hoffe inständig das wir das bis zur U5 in den Griff kriegen, sonst gibt wieder mecker vom KA. ;-) Denke nämlich auch solange das nicht richtig klappt wirds auch mit dem krabbeln und sitzen nichts.
LG Jessica
258
4,797