Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage Bezüglich Matratzen. Kokoskern soll ja am besten sein aber da gibt es ja tausende von variationen. Schaumstoff soll ja nicht so gut sein weil dieser zu weich sein soll und mit der zeit sich eine kuhle bildet wo das Baby liegt.
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und wo ich eine sehr gute Kokoskernmatratze die auch Preiswert ist bekomme.
Liebe Grüße
Eure Loni :bounce02:
Kommentare
1,729
Wir haben auch eine Kokosverbundsmatratze.
Man kann sie wenden für Säuglinge ist die Seite weicher und für Kleine ist die Seite zum wenden nachher härter.
Außerdem was ich an dieser Matratze sehr praktisch finde ist dass die Seiten auf der Kleinkindseite fester sind sodass die Kleinen wenn sie im Gitterbettchen stehen nicht mit den Füßchen wegrutschen und mit den Beinen zwischen die Stäbe rutschen.
Diese Art der Matratzen gibt es soweit ich weiß ab 50 Euro und man hat ja länger davon gut ;-)
2
Falls du bislang noch nicht fündig geworden bist: Eine gute Kokoskernmatratze zu einem guten Preis findest du z.B. bei Kidtini.de, einen Online-Shop, der neben Möbeln und Babyzubehör auch Spielzeug führt.
Hier der Link: http://www.kidtini.de/produkte/produktk ... SubCat=104
Seit ich über das Kidtini Gewinnspiel auf Hebamme4U.de auf den Shop gekommen bin, kaufe ich vieles dort, weil er ein große Produktauswahl (auch an Matratzen) zu sehr günstigen Preisen bietet. Bislang wurde alles innerhalb weniger Tage bequem nach Hause geliefert. Ein toller Service!
Ein großes Kompliment an hebamme4u.net, dass Ihr euch so kompetente Partner an die Seite holt. Ich hoffe, ich konnte dir rechtzeitig weiterhelfen!
Liebe Grüße
Nicola