Hallo an alle, :razz: :razz:
mien Sohn ist fast 7 Monate alt. Ich stille ihn noch, aber er kriegt zusatzlich ein mal Suppe und einmal Brei am Tag. Ich nehme Cerazette, aber laut meine Arztin ,wenn man nicht mehr vollstillt ist Cerazette nicht mehr sicher !!!!????. Sollte auf eine andere Pille umsteigen (MINESSE- enthalt etwas Oestrogen). Da ich noch ca. 2 Monate stillen will, frage ich mich ob die neue Pille unbedenklich fur mein Kind ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibts hier Muttis, die auch Cerazette nehmen , wenn ja wie lange schon?
Stillt ihr voll?
Grussse und Danke
Nata
Kommentare
59,500
Jedoch zweifel ich an, dass Progesterone (die in der Cerazette enthalten sind) nicht ebensolche Auswirkungen auf den Körper von Babys haben wie andere Hormone. Dies bestreiten die Ärzte zwar, jedoch gibt es dazu keine Langzeitstudien.
Unabhängig davon haben in diesem Forum viele Userinnen keine guten Erfahrungen mit diesem Präparat in Bezug auf den eigenen Körper. Bitte nutze die Suchen-Funktion dieses Forums, um weiteres darüber zu erfahren.
:byebye01:
Gisela
920
ich würde da lieber entweder mit kondome verhüten, den ladycomp benutzen, was ohnehin auf lange sicht günstiger ist, oder eben die paar wochen noch warten mit dem sex...wenn mann kann :biggrin:
7,772
Aber abraten kann ich Dir trotzdem nur, erst kam die Regel nicht, dann hatte ich 5 Wochen Schmierblutungen, daraufhin habe ich sie abgesetzt und die Schmierblutunen dauerten noch an, bis heute 31 Tage nachdem ich sie abgesetzt habe, hat sich mein Körper noch nicht wieder regeneriert.