Ich krieg sie nicht satt......, help!!

SylkeSylke

92

bearbeitet 23. 04. 2005, 10:17 in Ernährung
Grüßle an alle!!

Unsere Mümmeline ist jetzt 9 Monate alt und verdammt verfressen. :lachen04:
Viele Mütter aus Freundes und Bekanntenkreis meinen, das ich die Flaschen reduzieren muss. Also, langsam entwöhnen. Sie trinkt jetzt wieder 3 Flaschen pro Tag. Wollte aber auf nur noch eine bis zwei.

um 8-18-23h bekommt sie jetzt ihre Flaschen.

Vor ein paar wochen hab ich mich dann breitschlagen lassen und ihr abends ein riesen Teller Brei bemacht, so vor dem schlafengehen.
Drei Tage hat sie komplett durchgeschlafen. *juhu*
Aaaber zu früh gefreut....., denn dann wurde sie um 2h wach :penn:
und hat ihre Flasche noch gefordert. :nuckel: Dannach hab ich dann nen anderen Tip ausprobiert.
Haferschleim :ih: mit in die Flasche............, und sie hat 7 Tage durch :schlafen02: . ............Jetzt sind es wieder 3 Flaschen.:erstaunt06:
Was mach ich jetzt? Weiter so verfahren (8-18-23h)?
Oder gibt es da noch andere Tips? Oder, hört das Verlangen nach Futter in der Nacht irgendwann mal von selbst auf?

Küsschen

Sylke :fantasy03: und Aimée :fantasy05:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sylke schrieb:
    Oder, hört das Verlangen nach Futter in der Nacht irgendwann mal von selbst auf?
    Das hört irgendwann von selbst auf, wenn sie von der geistigen Entwicklung die nötige Reife dafür hat. Da bringt auch der dicke Brei oder Reisschleim in der Flasche nichts. Diesen Beitrag kennst du? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971

:byebye01:

Gisela
  • Maus2003Maus2003

519

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was bekommt sie denn mittags und nachmittags?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum