woran erkennt manBlasenriss? DRINGEND!!

bearbeitet 17. 04. 2005, 19:05 in Geburt
Hallo,

woran erkennt man einen Blasenriss? Seit ca. einer haleben Std. tropft es aller 2 Min. Heute früh hatte ich einenn größeren Schwall schleimigen Ausfluss, aber unter einem Schleimpfropf habe ich mir immer etwas zäheres vorgestellt.
Schmerzen habe ich noch nicht, will meine Hebamme am Sonntag aber nicht unnötig belasten. Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo es losgeht? Hoffentlich ist schon jemand da, der mir helfen kann.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fruchtwasser richt soviel ich weiss süßlich. Also bei mir fing es an zu tropfen und dann nach einer Stunde lief es richtig. Wie weit bist Du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte einfach nachts ne nasse Hose und dachte ich wär inkontinent :oops: nach einer Stunde war schon wieder alles nass ... Riecht etwas süsslich und ist ganz klar...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum