Frage zu Foto

marthamartha

648

bearbeitet 17. 05. 2005, 10:33 in Plauderecke
Ich würde gerne statt dem Avartar-Bildchen ein süßes Foto meiner Kleinen hinmahcen. Kapier aber nicht wie :oops:
Möchte mir das jemand erklären? Ich gehe bei Profil aufv"durchsuchen", Dann wähle ich das Bild...aber wie lade ich hoch??
Danke
martha

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du denn ein BIld im PC auf der Festplatte, das die erforderliche Größe hat? Wenns zu groß ist, klappt es nicht! ;-)
  • FraukeFrauke

450

Hallo Martha,

Du klickst bei "Avatar von Deinem Computer hochladen" auf "Browse" und suchst auf Deiner Festplatte oder sonstigem Computermedium nach dem entsprechenden Bildchen. Doppelklicken auf das Bild und schon ist es in der entsprechenden Zeile in Deinem Profil eingetragen. Jetzt brauchst Du die Aenderung nur noch abschicken.

LG Frauke
  • marthamartha

648

Achso,es ist zu groß. Jetzt muss ich es irgendwie klein kriegen. Da muss ich meinen mann mal fragen. Der herr Informatiker ist aber fast nie zu hause so dass ich auch PCFragen schon im Forum stelle :roll:
    Danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

Maile mir das Bild zu. Ich verkleinere es und schicke es wieder zu dir zurück. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • marthamartha

648

@ Gisela
    Wollte nachfragen ob du meine e-mail bekommen hast?? :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Bild ist schon ewig an dich raus? *grübel* Ich schicke es dir morgen noch einmal, habe nämlich just heute meinen Rechner formatiert und neu aufgesetzt, aber das Mailprogramm noch nicht installiert. :oops:

LG
    Gisela
  • marthamartha

648

:bounce02:
    jetzt ist mir auch eingefallen wieso ich nichts bekommen habe. ich bin hier mir der e-mail adresse von meinem mann registriert. und habe natürlich bei mir nachgesehen. er hat es wohl gar nicht angeschaut und mit der Spam gelöscht.
    Sorry! :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum