Fliegen mit Säugling ???

Trish09Trish09

10

bearbeitet 23. 04. 2005, 09:29 in Nach der Geburt
Hallo Mamis,

habe mal eine Frage an Euch. Weiß jemand, ab wann man mit einem Säugling fliegen kann. Ich bin zur Hochzeit meiner Cousine in Spanien Ende Juni eingeladen. Meine Kleine ist dann 14 Wochen alt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich das machen soll wg. dem Druck usw. bei der Landung und beim Abflug.Weiß generell nicht, ob dass so gut für einen Säugling ist.

Jemand Erfahrung damit ???

LG
Trish

:knutsch01:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Gib mal fliegen in die Suchmaschine ein. Da gibt es schon gaaanz viele Beiträge zu
  • halemahalema

126

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Trish!
    Mit meinem aelteren Sohn bin ich geflogen, da war er ca 5 Monate alt. Wir sind ja nur nach Amsterdam geflogen, was ja nicht so weit ist und die Flugzeit war ca 1 Stunde und 50 Minuten. Trotzdem habe ich mir auch Gedanken gemacht wegen dem Druck. Wichtig ist es, dass das Kind ganz gesund ist und keinen Schnupfen oder Erkaeltung hat. Beim Starten habe ich ihm ein Flascherl gegeben zum Trinken, damit so der Druck ein bisschen ausgeglichen wird. Der Flug ist ganz gut verlaufen.
    Ich wuensche dir alles Gute!
    Liebe Gruesse,
    Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum