schläft viel

marthamartha

648

bearbeitet 23. 04. 2005, 23:58 in Kranke Kinder
Hallo,
heute schläft Hanna schon den ganzen Tag. Sie will dafür aber ca. alle 1,5 Stunden gestillt werden. Dann schläft sie gleich weiter, ohne Pause!
Ist das normal? Sonst hat sie schon ziemlich lange Wachphasen,wo sie putzmunter ist.
Oder ist sie vielleicht krank, oder Wachstumsschub? Mach mir bisschen Sorgen,wie immer :oops:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tauschen wir?

Ich schlaf ne Runde mit deiner Maus, und du kriegst meinen putzmunteren 13 MOnte alten Felix. :biggrin:

nÖ das ist nichts freu dich, leg dich hin und genieß es .

Es kann schneller vorbei sein als dir lieb ist.
  • marthamartha

648

Danke. Andersrum kenne ich das auch. Darum wunder ich mich jetzt. Wünsch euch eine ruhige Nacht :grin:
  • anja-manja-m

359

...habe mich anfangs immer im Wechsel gesorgt - mal über zuviel, dann über zuwenig Schlaf. Nachdem diese Phasen mehrfach gewechselt hatten, habe ich´s dann gelassen genoßen. Sowohl die Phasen mit viel Schlaf - Zeit für´s Forum, Putzen, Kochen, Duschen, Körperpflege... - als auch langem Wachsein für´s Spielen, Plappern, Kitzeln....
  • LoreleiLorelei

4,536

Willkommen im Club der Mamas, die sich über Dinge Sorgen machen, über die sich Andere freuen würden. :biggrin:
    Ich hab auch so ein Prachtbaby: schläft nachts 12 Stunden ohne Nuckel-Hilfe oder sonstiges durch, schläft am Tag viel, beschäftigt sich in seinen begrenzten Möglichkeiten mit sich selbst... manchmal hab ich schon echt Schiss davor, was sein wird, wenn er mal schlechtere Phasen hat. Die werden mich sicher umhauen, weil ich mittlerweile so verwöhnt bin. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum