Hallo!
Ich habe Fragen über Fragen, eine davon ist diese:
Welche Größe muss ich denn bei Umstandskleidung kaufen? Einfach die Größe die ich auch nicht-scheanger hatte oder muss man eine Größe größer kaufen? Ich habe bei ebay einige Sachen gesehen, kann ich ja nicht anprobieren, daher die Frage...
Viele liebe Grüße
Petra 72 (11+5 SSW) ;-)
Kommentare
1,282
einfach die Größe, die Du jetzt auch trägst. Bei Umstandskleidung ist der Zuwachs schon mit eingerechnet. Außer Du futterst im Moment nur noch und hättest so auch eine größere Größe..... ;-)
Bei Hosen gibt es verstellbare Bündchen und T-Shirt`s etc. sind weiter geschnitten oder vorn länger als hinten.
Sonst geh doch mal in einen Laden wo Du Umstandsklamotten kaufen kannst und probier dort mal ein paar Sachen an. So hab ich das auch gemacht und mich dann auf ebay gestürzt und für Hosen zwischen 5-10 Euro statt 70-90 zu zahlen.
Gruß
820
305
586
Vielen Dank, ihr Lieben, für die Antworten.
Im Moment habe ich eher abgenommen (Übelkeit und so) aber das wird sich schon noch ändern...
Die meisten Umszandshosen sind ja wohl eh aus Stretch, das gibt ja auch noch nach... Also werde ich wohl erstmal meine "normale" Größe kaufen...
;-)
Lieben Gruß
Petra
224