Ihr habt bestimmt noch nie so eine "banale" Jammerei gelesen,ich muß es trotzdem mal los lassen... :oops:
Meine jetztige Geburt im Februar war ja nun bereits die dritte (und wohl auch letzte) und wenn wir nicht im Lotto gewinnen und für die späteren Zeiten Stahlseile als Nerven bekommen (Nr. 2 kostet seeehr viel davon)-bleibt es wohl so.
Für mich persönlich ist die Babyzeit die allerschönste Zeit und auch jetzt wieder liebe ich es mit meinem Minimann ausgiebig zu knuddeln und zu schmusen. Ich könnte ihn rund um die Uhr knutschen...
Mein Mann,mein Großer und auch der Mittlere sind "leider" nicht sehr schmusig-warum weiß ich auch nicht...
Jetzt am Wochenende habe ich gemerkt, das der Mini wieder ein Riesensatz in die Länge gemacht hat. Er wächst eh schnell:z.B. Von der U2 bis U3 8 cm !! :shock:
Daraufhin habe ich mich an seine Wickelkomode gemacht,diese ausgeräumt um Platz für größere Sachen zu schaffen. Als ich da so saß und die kleinen Sachen in den Händen hatte,die teils schon meine Schwester und dann auch Nr 1 und 2 bereits an hatten, liefen mir unablässig die Tränen - da mir klar wurde, wie schnell diese schöne Zeit schon wieder vorbei ist und ich sie wohl auch nicht nochmal erleben werde...auch jetzt beim Schreiben,habe ich schon wieder einen Riesenkloß im Hals.
Was ist das denn jetzt bloß? Werd ich depressiv? Kenne ich gar nicht von mir - weiß doch das meine Haudegen eher Ecken und Kanten haben und nicht zu den Schmusekatern gehören...bin aber trotzdem supertraurig und würde die Uhr am liebsten festhalten...
:oops:
Kommentare
1,799
648
144
Mir geht es auch so. Ist ja nun mein zweites und können uns wohl auch keins mehr leisten. Ich möchte Louis am liebsten stillen bis er 18 ;-) ist. möchte auch nicht das er krabbelt oder läuft. Er soll am liebsten so bleiben wie er ist. Bei meiner Großen war das nicht so schlimm. Aber jetzt bin ich eine richtige Glucke geworden. :oops:
LG Jessica
4,536
295
Bei den Klamotten geht es mir aber nur so, wenn wir wirkliche Lieblingsstücke aussortieren, die werden aber dafür auch angezogen, bis sie gar nicht mehr passen. Denn auch wenns noch weitere Kinder geben soll, die werden die Sachen wohl kaum tragen, da wir die meisten Kleidung geliehen haben. Ein wenig kommt da also auch dieses "nie wieder" Gefühl.
175
wenn ich mal gaanz ehrlich bin, sind da wohl auch egoistische Motive zu finden.. :oops:
Dieses knuddeln und knutschen, massieren und streicheln, was die "Großen" (incl. Göttergatte) meist gar nicht mögen -bei uns zumind.- ist etwas, was ich einfach zu schööön finde und dabei natürlich auch schon die Sorge habe, das dies bald wieder "vorbei" sein wird, wenn die große Entdeckungsreise erstmal richtig los geht.
DAS macht mich einfach total traurig.
Ferner sind die Mini`s ja so winzig und brauchen einen gaaanz doll, und man hat das Gefühl man muß sie vor allem beschützen.
Fazit: ...im Endeffekt "zieht" man sich auch als Mama ne Menge raus, was meist in unserer rationellen,rationalen,kapitalistischen, korupten Welt verloren gegangen ist.
Das warme wir beide Gefühl ohne Kämpfe, wo alles ehrlich und schön ist....
..snief...
4,536
Bine, naja nicht jeder kann für sienen Sohn im zarten Alter von 14 Wochen einen Vertrag mit der NBA machen was?? ;-) :biggrin:
260
Kuscheln ist bei uns kein Problem, das kann es bei mir also nicht sein - aber Neugeborene sind ja sooo niedlich. ;-)
Liebe Grüße
Bibo
112
ja ich kenne das auch zu gut.ich habe auch 2 kisten voll baby sachen und kann mich einfach nicht trennen davon.ich könnte auch in tränen ausbrechen wenn ich daran denke wie schnell die zeit vergangen ist.
ich würde ja auch noch gerne ein drittes. :???:
lg von taschi
308
Mein Mann und ich sind uns jetzt schon einig, das in einem Jahr auf jedenFall noch ein Geschwisterchen her muß. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: