bricht Essen aus

kicki05kicki05

194

bearbeitet 18. 04. 2005, 23:53 in Ernährung
Hallo

ich bin es mal wieder :biggrin:

Habe mal eine Frage,die mir eine Chatfreundin gestellt hat,aber ich konnte ihr leider nicht helfen,vielleicht wisst ihr ja eine Antwort.

--> also... wenn ich dem Baby ganz normal mittag gebe, wie sonst auch und ich dann raus gehe, mit den Hundenund dem kind ne runde machen und ich unterwegs noch Tee gebe und er dann alles wieder auskotz. Was kann das sein?

Und den Tee bekommt das Baby jeden Tag(Fencheltee)

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• MonicaMonica

1,525

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bricht er jeden Tag? Nur gelegentlich? Oder einmalig? Immer beim Spaziergang?

Erbricht er alles oder ist es nur ein 'feuctes Bäuerchen'?
  • kicki05kicki05

194

also....

gebrochen hat er schon öfters, aber bei Spazieren gehen, war es das erste mal draussen

Gruß
    kicki&Nico 15.08.04
  • MonicaMonica

1,525

Vieleicht wurde er so schnell nach dem Essen etwas zu viel durchgeschüttelt? Spazieren auf einem Feldweg oder so?

Oder vieleicht ist es auch ein kleiner Infekt.

Wie gehts ihm denn sonst so?
  • kicki05kicki05

194

also es war ein Feldweg,aber den gehen sie öfters
    und der kleine hatte vor kurzem Schnupfen

Gruß

kicki&Nico 15.08.04
  • MonicaMonica

1,525

Gegessen hat er auch das übliche? Hat er Durchfall?
  • kicki05kicki05

194

gegessen hat er das übliche und durchfall hat er net

Gruß

kicki&Nico 15.08.04
  • MonicaMonica

1,525

Er hat also, ein mal gebrochen nach dem Essen beim Spaziergang. Ist sonst noch fit und macht einen gesunden Eindruck? Hat keinen Fieber?
    Seit dem ist nichts mehr gewesen?
    Es war auch nichts neues auf dem Speisenplan.

Was auch immer es ist oder war, es scheint nichts bedrohliches zu sein.
    Vieleicht hat er zu viel gegessen oder getrunken, oder vieleicht wurde er irgendwie durchgeschüttelt, oder vieleicht hat er wegen dem Schnupfen irgendwie sich verschluckt ,oder irgendetwas anderes.

Ich weis das ist wahrscheinlich keine riesen große Hilfe, aber wenn er sonst gesund ist, er nur ein mal gebrochen hat, kein Durchfall oder Fieber hat usw. dann muss man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Vieleicht sagt aber irgendjemand mit mehr Ahnung was dazu?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es wäre von Vorteil, wenn sich diese Chatbekannte direkt mal hier anmelden würde und wir die Infos aus erster Hand bekommen. Da die Frau ja über I-Net-Zugang verfügt, dürfte das kein Problem sein.

Wobei ich adhoc ohne mehr Input sage, dass es nichts außergewöhnliches ist, wenn die Kurzen "grundlos" spucken.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum