Hallihallo!!!
Tja, auch auf die Gefahr hin, dass mich nun manche als vollkommen verrückt halten ... :oops: hier eine Frage:
Ich frage mich nun schon seit Tagen, ob ich das Geschrei meines Sohnes (21 wochen) auch richtig deute!!! Simon beginnt pünktlich nach 2 1/2 Stunden nach der letzten Mahlzeit (Fläschchen Beba 1) total zu brüllen und ist durch nichts, ausser einer neuerlichen Mahlzeit, wieder zu beruhigen, Dann ist er das fröhlichste Baby!! Da er bis jetzt einen 4 Stunden Rhytmus hatte, bin ich nun total verwirrt. Beruhigen sich Kinder prinzipiell wenn man sie füttert? Mache ich es richtig, ihn zu füttern, wenn er so schreit??? Ich weiß, das ist eine total blöde Frage, aber ich möchte nicht seine Signale falsch deuten und ihm immer ein Flascherl geben ... aber da er sich durch nichts anderes beruhigen läßt und den absoluten Schreianfall bekommt ...
Bin nur so verwundert, weil er 5 Monate nur alle 4 Stunden trinken wollte ...
Mal sehen was ihr dazu sagt!!!!
Liebe Grüße aus Österreich
Gabi
Kommentare
3,584
129
59,500
Weshalb fütterst du eine 1er statt einer Pre? Denn mit einer Pre könntest du tatsächlich soviel füttern, wie dein Kleiner möchte, statt im Gegensatz zur 1er die Mengen einhalten zu müssen.
Diesen Beitrag kennst du? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
:byebye01:
Gisela
129
59,500
Zudem ist der Nachweis über die Wirksamkeit von HA-Nahrung bis heute nicht belegt. Dies solltest du aber mit einem Ernährungsfachmann/-frau klären und nicht mit dem Kinderarzt, da sein Wissen nicht wirklich ausreichend ist und die meisten Infos, die er hat, von der Nahrungsmittellobby bezogen hat.
:byebye01:
Gisela
129
Übrigens, hast du das vermehrte Schreien auf den Schub bezogen, oder meinst du, dass er , jetzt wo er vielleicht im Schub steckt, mehr Hunger haben könnte???