@Madeleine Danke 😘 Schön konmtet ihr den ES noch nutzen 💑 Wann bekommt ihr jeweils eure Tage? Hab am Samstagabend die letzte Tablette genommen und bis jetzt ist nichts gekommen 😏
@Julia_Ha denke du musst warten bis der ES anzeigt, vlt hat es sich einfach verzögert, bei mir meinte die FA auch et kommt in ca. 3 Tagen und dann ging es sicher 6 Tage oder mehr..
@Line Gratuliere!! Das ist ja toll 👏🏽👍🏽🙏🏽 Ist immer schön solche Meldungen zu hören, wenn man selbst schon lange daran ist 🙏🏽 Hast du den ES mit Ovus bestimmt?
Mädels, jetzt hab ich eine kurze Frage.
Ich bin heute ES+1 und hatte eben (ganz minimal) rotes frisches Blut am Toilettenpapier 🧻 🤨 hatte das schon mal jemand? Hatte ich wirklich noch nie 🥺🥴😵
Hm...ist natürlich möglich 🤔 sowas hatte ich wirklich noch nie 😲War Ausfluss mit einem roten Faden frischem Blut (tut mir leid für die Details 🙈)
Mal sehen ob die Temperatur steigt, also ob ich überhaupt einen ES hatte 😖 Ovu war ja positiv und alles hat sich danach angefühlt.😭
ZT 21 und immer noch kein ES in Sicht, 🤔 ich habe seit heute das komische ziehen wie immer um den ES aber mal abwarten, hab das böse Gefühl als wenn das Ei das meine FA gesehen hat einfach nicht springen will. 😔 das wars irgendwie mit meiner Idee gelassen zu bleiben. 🙈
Ab positivem Ovu so oft Sex, wie Ihr mögt. So oft wie möglich aber mindestens ein mal. Die Vorstellung, man müsste Pausen machen, damit die Spermienqualität besser wird, ist veraltet.
Wir haben Freitag, Sonntag und Montag geherzelt. Am Sonntag war ja der Ovu positiv.
Gestern war mein Mann zwar auch bereit, aber mit ging’s nicht so gut. Hatte den ganzen Tag Unterleibsziehen 😖 und morgens ja das Blut am Toilettenpapier 🧻
Bei mir scheint irgendwas nicht zu stimmen. Gestern hatte ich ja frisches Blut am Toilettenpapier. Es war den ganzen Tag gestern nichts mehr. Heute hab ich die erste utrogest genommen. Es bleibt ja da nie alles drin 🙈 und das was raus kam war auch verfärbt. Nicht mit frischen Blut. 🙈eher alt.
Wäre heute ES+2. hatte sowas wirklich noch nie 😮evtl ein Zyklus ohne Eisprung?
@Madeleine das mit dem Mini frischen Blut hatte ich auch schonmal. Das was du jetzt schilderst kenne ich eher gegen Ende des Zyklus. Es scheint der Wurm drin zu sein.
Ich habe festgestellt dass mein Mann und ich die nächsten drei Zyklen nie gem an einem Ort sind.
Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein. Möchte mir auch eigentlich dieses Jahr nicht wieder „kaputt“ machen mit Enttäuschungen.
Wir sollten glücklich sein mit dem was wir haben und das hier und jetzt genießen. Die Zeit ist zu kostbar.
@Magdalena1986 ja, gegen Ende hätte ich auch noch verstanden 😑Du hast vollkommen recht. Ich werde jetzt dann auch anfangen die Kindersachen zu verkaufen. Fange nach dem Urlaub mit Erics Kinderwagen an.
War heute in der Kiwu, habe kleine Gelbkörperzysten und da ich am Montag nicht noch mal zum US kommen kann (Dann sollten sie verschwunden sein) muss ich diesen Monat aussetzen. Solange Zysten da sind darf man nicht stimulieren. Er hat mir jetzt noch ein Bio Präperat für diesen Zyklus empfohlen: Cyclacur, jemand Erfahrung damit?
Ich bin jetzt echt ratlos. Kann es echt sein, dass der Folikel nicht springt obwohl meine FA am 26.3. meine er würde bald springen? Wir haben es im Ultraschall gesehen 🤔 ich hab seit zwei Tages das typische Mittelschmerz ziehen im Unterleib, aber keinen ES und immerhin bin ich heute schon an ZT 23 . Mein kürzester Zyklus war 25 und der längste 30 Tage. Was kann das bloß sein? 🙁
Ach @Julia_Ha das tut mir leid 😢 so Monate sind scheisse, ich weiß. Es gibt leider immer wieder Monate ohne Eisprünge. Es heißt auch nicht, das ein Eisprung stattfindet, nur weil der Ovu positiv ist. War mir deswegen diesen Monat ja auch so unsicher 😖
Oh nein ihr Lieben! Das tut mir echt leid! Ich habe heute auch meine Tage bekommen und mein Zyklus wird immer kürzer! Jetzt war er nur noch 23 Tage lang! 🙁Irgendwie komisch
@Madeleine noch ist nichts verloren 🙏🏽 es+ wieviel bist du? Bei mir alles gut soweit, messe den ES mit Ovus diesen Monat und dann nächsten Monat hoffentlich wieder Stimulation und Insemination..
Was ist denn ein Zyklusmonitoring @Madeleine?
Sie hatte bei mir zweimal geschallt, als ich zur Kontrolle war, da war jeweils ein Follikel zu sehen!
Und meinen Progesteron wert hat sie auch überprüft! Da ist auch alles in Ordnung
@meli doch, ich spüre schon das es nichts wird. Hab auch seit dem ES mensartige Schmerzen.@Biene da wird dein Zyklus überwacht. Am Anfang vom Zyklus werden die Hormone gecheckt. Die Follikel beobachtet und nach dem ES werden noch einmal die Hormone überprüft 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
0
knapp zwei jahre hieß es vorrübergehen undfruchtbar und jetzt das 🥰 kann es kaum glauben
248
@Line wie toll... Wahnsinn 😍 gratuliere 🎈
0
1,666
1,666
277
277
248
277
0
dankeschön ☺️
nein durch Frauenarzt und mit Temperatur messen (:
1,666
Ich bin heute ES+1 und hatte eben (ganz minimal) rotes frisches Blut am Toilettenpapier 🧻 🤨 hatte das schon mal jemand? Hatte ich wirklich noch nie 🥺🥴😵
277
277
1,666
Mal sehen ob die Temperatur steigt, also ob ich überhaupt einen ES hatte 😖 Ovu war ja positiv und alles hat sich danach angefühlt.😭
1,666
277
248
277
277
277
210
1,666
Gestern war mein Mann zwar auch bereit, aber mit ging’s nicht so gut. Hatte den ganzen Tag Unterleibsziehen 😖 und morgens ja das Blut am Toilettenpapier 🧻
277
277
277
248
Ich habe heute das typische Eisprung ziehen. Das habe ich immer 1-2 Tage vor ES. Vielleicht wird es na doch noch was 😄
277
Ich habe die Tage bekommen und gehe morgen wieder in die Kiwu für die nächste Stimulierung, freue mich 💓
1,666
Bei mir scheint irgendwas nicht zu stimmen. Gestern hatte ich ja frisches Blut am Toilettenpapier. Es war den ganzen Tag gestern nichts mehr. Heute hab ich die erste utrogest genommen. Es bleibt ja da nie alles drin 🙈 und das was raus kam war auch verfärbt. Nicht mit frischen Blut. 🙈eher alt.
Wäre heute ES+2. hatte sowas wirklich noch nie 😮evtl ein Zyklus ohne Eisprung?
298
Ich habe festgestellt dass mein Mann und ich die nächsten drei Zyklen nie gem an einem Ort sind.
Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein. Möchte mir auch eigentlich dieses Jahr nicht wieder „kaputt“ machen mit Enttäuschungen.
Wir sollten glücklich sein mit dem was wir haben und das hier und jetzt genießen. Die Zeit ist zu kostbar.
1,666
277
277
248
1,666
248
1,666
277
277
1,666
Am Montag wartet wieder die Arbeit und Ablenkung. Ich mache für zwei schwangere Frauen die Vertretung. Was ein Spaß 🥴🙄🥺
Wie gehts dir?
743
1,666
298
743
1,666
277
743
Sie hatte bei mir zweimal geschallt, als ich zur Kontrolle war, da war jeweils ein Follikel zu sehen!
Und meinen Progesteron wert hat sie auch überprüft! Da ist auch alles in Ordnung
298
Ich hatte 3 Stimulationen und 1 mit Insemination. 😩
1,666
743
Schade, dass es wieder nichts wird!
Ich versuche es locker zu sehen! Hoffe ich zumindest und jetzt warte ich erstmal meine Tage ab