Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut! Orakelt hier jemand aktuell? Ich bin heute ZT 25 und konnte einfach nicht abwarten, habe einen Ovu gemacht und gedacht, der zeigt bestimmt eh nichts an. Jetzt sitze ich hier und sehe zwei deutliche Linien, positiv. Weiß nicht was ich denken soll.
Ich finds immer wieder erschreckend, was wir Frauen auf uns nehmen um schwanger zu werden. Hocken uns nackt vor fremde hin, schütten uns mit Hormonen zu und lassen uns teilweise sogar operieren.
Und die Männer setzen sich hin „Nö mach ich nicht.“
Sowas macht mich rasend 😡😡😡
Vielleicht nehmt ihr eure Männer einfach mal mit dort hin zu einem Vorgespräch.
Mein Mann zb. Fand es gar nicht schlimm dort. Klar gibt es netteres aber für einen gem Wunsch machte er es. Und jetzt ist es bei uns so dass er immer weiter gehen möchte und ich eigentlich sage nein das brauche ich jetzt nicht mehr.
Drücke euch die Daumen dass sie sich doch noch untersuchen lassen.
Was meiner allerdings auch nicht machen lassen würde wäre eine stirilisation🙈Männer halt.
@SusiJa, das finde ich auch so erschreckend! Habe schon so viel zu mir genommen, habe mich testen lassen und was ist mit ihm, nichts!
Am Mann kann es ja nicht liegen! Muss ja an der Frau liegen ! Das macht mich etwas wütend und traurig!
@LeseratteIch würde morgen mal einen Schwangerschaftstest machen! Könnte sein, dass es geklappt hat ☺️ ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich wollte euch mal allen Danke sagen, dafür, dass wir uns so offen austauschen können. Kinderwunsch ist ein „schwieriges“ Thema, einfach weil es so stressig und nervenaufreibend sein kann. Mit jemandem darüber zu reden ist oft nicht möglich bzw schwierig, weil man oft nicht verstanden wird. Aber in so einer Gruppe wie hier hilft es total. Danke! 💕
Guten Morgen @Madeleine. Ich traue mich nicht noch einen sst zu machen, habe vorhin nur einen Ovu gemacht. Wird die Linie stärker?Oh in zwei Tagen, ich drücke dir die Daumen!! 🍀
Der Ovu wird wieder stärker.
Ich würde das aber mit den Ovus lassen. Du machst dich ganz verrückt. Die Ovus werden auch vor Periode stärker, daher ist es immer schwierig zu lesen. Das kann alles sein, oder nichts 🌸
Ja ich weiß. Dieses Warten und nichts tun können ist so schlimm. Ich werde vielleicht trotzdem weiter mit den Ovus testen, einfach weil ich das total spannend finde. Hoffentlich klingt das nicht verrückt 😂
Euch allen einen schönen sonnigen Tag! ☀️
@Leseratte ich hab noch nie mit ovus getestet, mich machen bereits sst verrückt 🤣 wenn man nicht weiss ob man zu früh getestet hat weil man das negative Ergebnis nicht wahrhaben will 🙈
@meli Ich hab jetzt auch das erste mal mit Ovus getestet 😅 leider hat’s nicht geklappt wie es aussieht die Ovus bleiben gleich, ist aber mal ne Erfahrung 😅 wie weit bist du?
Hab meine Tage bekommen, Zyklus also um 2 Tage kürzer, da war bestimmt auch der Eisprung zwei Tage eher 😩 Nächster Zyklus dann. Allen die noch hoffen: ich drücke euch die Daumen 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
277
743
Ich weiß leider auch nicht mehr, was es sein könnte! Und mein Partner will sich nicht untersuchen lassen
2
1,666
2
2,148
Und die Männer setzen sich hin „Nö mach ich nicht.“
Sowas macht mich rasend 😡😡😡
298
Mein Mann zb. Fand es gar nicht schlimm dort. Klar gibt es netteres aber für einen gem Wunsch machte er es. Und jetzt ist es bei uns so dass er immer weiter gehen möchte und ich eigentlich sage nein das brauche ich jetzt nicht mehr.
Drücke euch die Daumen dass sie sich doch noch untersuchen lassen.
Was meiner allerdings auch nicht machen lassen würde wäre eine stirilisation🙈Männer halt.
743
Am Mann kann es ja nicht liegen! Muss ja an der Frau liegen ! Das macht mich etwas wütend und traurig!
@LeseratteIch würde morgen mal einen Schwangerschaftstest machen! Könnte sein, dass es geklappt hat ☺️ ich drücke dir die Daumen 🍀
2
2,148
2
2,148
2,148
2
1,666
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
2
1,666
2
1,666
2
1,666
1,666
Ich bin heute ES+10. Übermorgen werde ich also testen.
2
2
1,666
Ich würde das aber mit den Ovus lassen. Du machst dich ganz verrückt. Die Ovus werden auch vor Periode stärker, daher ist es immer schwierig zu lesen. Das kann alles sein, oder nichts 🌸
2
Euch allen einen schönen sonnigen Tag! ☀️
277
277
2
277
2
2
1,666
743
2
1,666