Beikost: Haare

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 18. 04. 2005, 23:33 in Kranke Kinder
Hallo,

Ist es eigentlich schlimm, wenn ein Baby ab und zu mal ein langes Haar verspeist? Kann das irgendwelche Schäden anrichten? Ich erinnere mich an Horrorgeschichten aus der Grundschulzeit von Darmverknotungen und so. Gibt's das echt?
Hab grad mal wieder eins aus seinem Hintern gezogen beim Wickeln. :roll: Meine Haare sind halt so lang, dass sie meist dem Staubsauger entgehen. :???:

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Lenchen
    Das ist eine sehr gute Frage meine wilden krauseligen langen Locken fliegen auch überall herum und desöfteren erwische ich Max wie er sie sich in den Mund steckt lang zieht und ganz interessiert anschaut :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wenn verspeiste Haare schädlich wären. wäre die MEnschheit glaub ich schon ausgestorben. ;-)

Unsere Kinder werden noch ganz andere Dinge testen befürchte ich.

Ne im Ernst, Haare sind doch natürliches Material damit kommt der Körper schon klar.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wieso steht dieser Thread nicht unter Ernährung...? ;-)

Glaube auch nicht, daß das etwas schadet. Ben hat auch schonmal ein Gummiband gegessen - das kam wieder.
    Und mein Kater frisst mir seit 9 Jahren die langen Haare vom Kopf - dafür kann er wunderbare Perlenketten kacken... :roll: :???: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum