Nackenfaltenmessung!!!!!!!!!!

bearbeitet 19. 04. 2005, 09:26 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich durch Kryo-Versuch schwanger geworden. Und jetzt höre ich überall das man da eine Nackenfaltenmessung machen lassen sollte.

Meine FÄ hat aber noch überhaupt nicht gefragt ob ich das machen lassen möchte. Jetzt weiß ich gerade nicht so recht was ich jetzt machen soll.

Bin jetzt bei 12+4.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Sandra75,
    ich habe sie am Samstag erst machen lassen. Es ist auf jeden Fall eine schonende Untersuchung ohne FG Risiko. Das ist das was ich auf jeden Fall wollte. Hätte diese Untersuchung sclechte Berechnungen ergeben, wäre eine Fruchtwasseruntersuchung gefolgt.
    Ein schlechtes Zeichen ist natürlich das dein FA nicht mit dir darüber gesprochen hat. Aber nichts passiert was du nicht willst!!!
    Corena
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann warst du denn das letzte mal bei deiner Ärztin ?
    Vielleicht hat sie die untersuchung gemacht ohne dass du es mitbekommen hast ?
    man macht sie meines wissens nach in der 12. woche , bei mir meinte die ärztin damals, sie muß keine messung machen, da die nackenfalte sichtlich nicht zu groß sei.
    Vielleicht kannst du das ja telefonisch abklären ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum