Gewichtszunahme nach Ausschabung

bearbeitet 1. 06. 2005, 21:42 in Kinderwunsch
Hallöchen,
habe im März eine AS in der 11 SSW hinter mich gebracht und kämpfe seitdem meine Kilos von der Waage herunter. Es sind zwar nicht viele, aber immerhin kneifen die Hosen verdammt anstrengend. Habe nie wirklich Probleme mit dem Gewicht gehabt, kann es sein, dass durch die Hormonumstellungen die Pölsterchen etwas leichter an der Hüfte hängen bleiben ? Auch mein Rücken wird seitdem von einem riesigen Aknekrater geziert, was teilweise ziemlich schmerzhaft ist...hat jemand damit schon erfahrungen gemacht bzw. kann mich beruhigen, dass das alles wieder besser wird ? wenn ja, wie lange habe ich damit denn noch erfahrungsgemäß zu kämpfen ?
liebe grüsse und danke für die Hilfe
dani

Kommentare

• scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte im mai 04 eine as in der 14.ssw,hatte keine gewichtszunahme gehabt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum