rohes Huhn im Restaurant

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 19. 04. 2005, 06:31 in Plauderecke
Hallo.

Jetzt muss ich echt mal meckern, ich bin total sauer.

Wir waren grad essen und mein Mann hatte so süßsaures Hühnchen. Ich habs auch probiert, war an sich nicht schlecht. Beim letzten Stück Huhn schaut er plötzlich komisch und meint: "das ist innen ganz kalt". Er untersucht das Stück und es war außen zwar kurz angebraten, innen aber total roh! Komplett roh!!! Noch blutig sozusagen.
Mir ist immer noch ganz schlecht. Man kann ja Salmomellen, Vogelgrippe und was weiß ich noch alles bekommen von rohem Huhn. Oh Mann, ich bin erstens total sauer auf den Koch :flaming01: und zweitens mach ich mich verrückt dass wir uns was eingefangen haben könnten.

Mist :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, sowas hatte ich auch schon :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaub ich schreib da einen Beschwerdebrief. Das war ein gutes Restaurant, und man kann ja wohl schlecht verlangen, dass der Gast vorher jedes Fleischteil überprüft, bevor er reinbeißt.
    Bäh, ich darf gar nicht dran denken!!!
  • PatyPaty

2,953

Versuchen sich zu Beschweren kann ja nicht schaden. Hier hat das leider meist keinen Sinn, die beste beschwerde ist dann dort nicht mehr hinzugehen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum