Kinderwunsch aber mein Mann will nicht!!!!

elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 20. 04. 2005, 08:53 in Kinderwunsch
Hallo an Euch alle... :fantasy05:
ich habe drei Kinder aus erster Ehe und bin nun glücklich neu verheiratet... :grin:
Mein Mann hat keine eigenen Kinder , hat sich aber immer welche gewünscht(er liebt Kinder ;-) ) und hat ( so , sagt er jedenfalls) ja jetzt welche mit mir...

Ich wünsche mir allerdings sehr noch ein Kind mit Ihm... Und auch er sagt vom Herzen her würde er auch nichts dagegen haben...

ABER: drei Kinder sind einfach genug und wir haben genau drei Kinderzimmer ( und ein BÜRO!!!) und die sind ja auch schon aus dem gröbsten raus... dann würde man ja nochmal von vorne anfangen usw... :???:

Also es liegt nicht am Geld... und meiner Meinung nach auch nicht am Platzmangel :cry:

Wir verhüten mit Diaphragma und sind uns BEIDE darüber im klaren , das das nicht die sicherste Methode ist...
Und er sagt auch , genau wie ich , das wir auf jedenfall das Kind bekommen würden, sollte ich schwanger werden!!!

Was soll ich sagen, insgeheim hoffe ich auf eine Verhütungspanne :oops: :oops: :oops:

Aber das ist doch auch nicht richtig!!!! :shock: :shock: :shock:

Gibt es Frauen mit einem ähnlichen Problem ? Oder gar welche die das wirklich gelöst haben????

Liebe Grüße von der ratlosen elisa

Kommentare

• MeikeMeike

102

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Elisa,

ich kann Dich schon verstehen. BABIES sind toll :biggrin:
    Aber willst Du wirklich quasi Deinen Mann austricksen ??
    Du würdest doch sicher insgeheim immer daran denken wenn Du das Kind dann anschaust oder ?
    Leider gibt es bei diesem Thema kein Kompromiss man kann ja schließlich keine halben Kinder haben :???:

Bei meinem Menne und mir war es so dass wir eigentlich kein Kind wollten, wir kannten uns noch zu kurz aber wir haben es mit der Verhütung nicht so genau genommen und dachten wenn es passiert dann passiert es halt.
    Und wir haben uns dann beide gefreut dass es passiert ist :razz:

Ich denke Du solltest nochmal mit Deinem Mann reden.
  • elisa2306elisa2306

136

Hallo , natürlich will ich Ihn nicht austricksen :oops:
    Er weiß ja von meinem Kinderwunsch und ich würde ohne sein einverständnis auch nicht so einfach nicht mehr verhüten...
    Geredet haben wir schon lange nicht mehr über das Thema weil ich mir dachte das erstmal Zeit ins Land gehen sollte , wir haben ja auch gerade erst geheiratet und ein Haus gekauft... denke er hat einfach andere Dinge im Kopf :sad:
    Mal sehen, er hat damals gesagt , vielleicht später nochmal....

Also , Danke für Deine Antwort...

Liebe Grüße Elisa
  • MeikeMeike

102

Hallo Elisa,

ich denke auch, dass Du noch ein Bisschen Zeit ins Land gehen lassen kannst.

Es könnte doch sein, gerade nach der Hochzeit, dass Dein Mann Dich erstmal ne Weile für sich alleine haben will love100: (gerade weil die anderen Kids aus dem Gröbsten raus sind)

Überleg mal so ein kleiner Wurm will ja dann nun wieder Deine ungeteilte Aufmerksamkeit :baby01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum