ich will mal wieder durchschlafen

taschitaschi

112

bearbeitet 19. 04. 2005, 21:46 in Schreien- Schlafen- Wachen
mein süsser schläft immer noch nicht durch.er ist jetzt 11 mon.3-4 mal ist er in der nacht wach.er will dann auch immer was essen.manchmal schläft er dann auch nicht mehr gleich ein,das dauert dann auch so mal 1-2 stunden.ich lege ihn immer um 20 uhr ins bett dann schläft auch ein.und um 24 uhr ist er dann wieder wach.nun schläft er schon bei uns in der mitte.in sein bett will er nicht.ich bin morgens um 7 immer total wie überfahren.ich kann doch nicht auch schon um 20 uhr ins bett gehen das ich etwas mehr schlaf habe.wie kann ich das denn ändern :traurig99: unser doc sagt immer keine flasche mehr nachts geben!! leichter gesagt als getan.

na gut genug gejammert.

lg von taschi :knutsch01:

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Bei manchen Kindern ist da einfach so. Meine Maus wachte in den Spitzenzeiten bis zu 10x auf. Und sie bekommt nachts weder eine Flasche noch wird sie gestillt. Sie ist einfach wach, weint, will Körperkontakt und kann nicht alleine wieder einschlafen. Um den 1. Geburtstag wurde es etwas besser, dann wurde sie krank und das Drama ging von Neuem los. Erst jetzt seit 5 Nächten ist es wieder viel besser geworden. Obs anhält? Wahrscheinlich bis zur nächsten Krankheit, dem nächsten Schub oder Zahn.
    Geh mal in den Kummerkasten und schau unter "ich kann nicht mehr", dort findest du viele Gleichgesinnte und man kann dir bestimmt einige Tipps geben, wie du es für dich so bequem wie möglich machen kannst. Kopf hoch, bei einigen von uns ist es schon ab dem 1. Geburtstag viel besser geworden.
  • coracora

6,187

Bei mir ist es zBsp. nach dem 1. Geburtstag viel besser geworden, allerdings füttere ich nachts auch noch, aber nur so im Schnitt eine Flasche! ;-)

ich hoffe, dass er darauf dann mal von selbst verzichtet; unter Zwang abgewöhnen will ich eigentlich nicht. Wir haben es mal versucht, es hat für ein paar nächte geklappt und dann ging es wieder von neuem los---
  • taschitaschi

112

hallo

dann hoffe ich mal.nein unter zwang will ich ihn auch nicht die nachtflasche abgewöhnen.

heute hat er mal bis 8 geschlafen :grin:

ok dann schau ich mal im kummerkasten.

danke.lg von taschi :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum