Allein im Kreissaal

PatyPaty

2,953

bearbeitet 25. 04. 2005, 20:26 in Kummerkasten
Ich weiss es hört sich absurd an, aber ich habe Angst davor allein im Kreissaal zu sein. Mein Mann wird mich niemals erreichen können, wenn´s denn soweit ist. Auch nicht im Flieger und wenn´s nachts losgeht, gibt´s sowieso keine Flieger.
Leider kann er keinen Urlaub vor der Termin nehmen, da er in einem Produktionsstart ist und Urlaub gibts hier sowieso nicht so viel.

Ich habe Angst, das irgendwas passiert, ja, ich weiss man soll positiv denken, aber wenn irgendwas schief läuft, dann ist dort niemand der das mitkriegt!

Ich hoffe also auf´s Wochenende, soll ich dem Baby gut zureden?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, red mal gut zu, das hilft schon manchmal. Wirklich! Du kannst dem Baby ruhig erklären, warum es erst am WE kommen soll, vielleicht hört es ja.

Und solltest du es alleine schaffen müssen, dann klappt es bestimmt auch gut! Da bin ich sicher. Es ist ja schon deine dritte Geburt und die geht bestimmt ziemlich schnell voran.

Hast du keine Freundin, die zur Not mitkommen könnte? Oder auch nur eine nette gute Bekannte?
  • PatyPaty

2,953

Danke für den Zuspruch!

Mein bester Freund hier ist mein Mann, seine Schwestern kümmern sich auch sehr nett, aber sie würden mich nie bei der Geburt begleiten, bzw. nur auf dem Flur, denn sie sind sehr hysterisch. :roll:

Ich sollte mir nicht solche Gedanken machen, eigentlich bin ich auch normalerweise nicht so ein Angsthase, aber alles ist diesmal so...chaotisch!

Was empfehlt ihr mir? Ruhig bleiben und viel Faulenzen?

ET ist ja erst in 7 Tagen, vielleicht hauts ja auch genau hin für´s WE, vielleicht ja auch erst für´s folgende!
    Jetzt wo ich viel schlafen sollte raubt mir das den Schlaf :cry:

Wenigstens fühl ich mich körperlich gut, das ist ja auch schon mal was!
  • coracora

6,187

ich habe mal gelesen, dass das kInd erst kommt, wenn dieMutter dazu bereit ist und loslässt! Und wenn du eben dem Kind sagst, dass es noch warten soll bis zum WE, dann wird das auch klappen! ;-)

ich würde ruhig bleiben und deinem Krümel vertrauen, und viel faulenzen, jetzt geht es noch.... ;-) (naja, mit 2 kindern auch wieder nicht so).

Lies was schönes oder bade... das entspannt auch, wenns mit dem Schlaf nicht klappen will.
  • DieMineDieMine

447

*einwurf*

dienstag hieß es, ende der werktage käme meine tochter. ihr erzeuger und ich sagten, sonntag dürfe sie aber erst. mittwoch sagte hebi, das dauere noch an die zwei wochen. ebenfalls mittwoch vertragsunterzeichnung neue wohnung, donnerstag aufräumen, freitag antragsstellung bei ämtern, samstag ausgeschlafen, abends gingen die wehen los, sonntag war sie da.

meine kurze ist ein gutes beispiel find ich, denn anders wäre ich auch allein im kreissaal gewesen (gut, war ich auch die meiste zeit, aber das war was anderes). alternativ kannst du vielleicht eine freundin o.ä. mitnehmen? eine freundin hatte ihre mutter dabei, eine andere mich.

ich kenn auch genügend kids, die dann kamen, als die mutter alles erledigt hatte, vorbereitet war und losgelassen hat.
  • PatyPaty

2,953

Am Ende kommt alles ganz anders, als man denkt!
    Baby hat nicht gewartet, aber Papa war schnell genug da :razz: !
  • wudwudwudwud

2,744

Na siehste, war doch alles gut.

Aber nun erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn.

:laola01:

Gruß
  • coracora

6,187

Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja alles gut gegangen!

:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum