Hallo!
Also ich hab gerade schon wieder etwas Blut entdeckt. Es ist wirklich nur wenig, eher so bräunlicher Schleim am Klopapier. Ich bin natürlich gerade wieder am Durchdrehen :sad: ! Meine Ärztin hatte mir letztes Mal gesagt, wenn ich keine Krämpfe habe, brauche ich auch nicht kommen - aber trotzdem, das ist doch nicht normal!!!
Problem ist, ich hab nicht mal Geld fürs Taxi da und mein Mann ist gerade weg :oops: .
Soll ich mich mal hinlegen und abwarten, und reicht es wenn ich das morgen nachschauen lasse? Entschuldigung, total blöde Frage, aber ich kann grad nicht mehr klar denken...
Warum hab ich eigentlich dauernd Probleme damit??? Ich schone mich wirklich. Vielleicht nicht genug.
Kommentare
447
am anfang meiner Schwangerschaft hatte ich auch dauernd schmierblutung,...bzw son bräunlichen schleim,... (lecker) (war mir deswegen der Schwangerschaft überhaupt nicht bewusst),... als ich dann erfuhr das ich Schwanger bin habe ich mir auch ständig den Kopf zurbrochen, ob ich zum Arzt renne oder nicht,... :???:
Es hat dann ungefähr nach dem 2 monat aufgehört, ohne das das Kleine davon schaden nahm,... *freu*
Ich kann leider keinen Tip geben wie es aufhören würde,... Ich würde einfach noch mal abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen,... Kopf hoch ,... ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg,..
Drück dir die Daumen,...
(ist mehr ein Zuspruch)
59,500
Naja ich hab mich erst mal hingelegt und versuche an was anderes zu denken.
Ist doch ok Marlies, oder?
123
mach dir mal nicht so ein stress..ist klar das man erst mal geschockt ist, aber am anfang kann das wirklich vorkommen, das hab ich auch gehabt...
passiert schonmal...keine panic...denn die panic verbreitet sich auch in dem kleinem wurm..denn das was du fühlst fühlt der wurm auch
also...trink nen kakao und bleib ruhig :knutsch01:
23
ich kann Dir zwar zu Deinem Thema leider nicht weiterhelfen, allerfdings wollte ich Dir dennoch antworten, weil ich esehen habe, dass Du als Wohnort Taipei angegeben hast.Lebst Du wirklich dort?
mich interessiert es so, weil mein Mann und ich bis vor 3 Monaten auch noch dort waren.
Liebe Grüße und alles gute für Dich und Deine Familie
937
leg Dich so viel wie möglich hin und versuche zu entspannen, trinke einen Tee oder so und versuche die Angst aus Deinem Kopf zu bekommen.
ich hatte in ALLEN Scvhwangerschaften Schmierblutungen, und wie Du vielleicht noch weist in der letzten sogar starke Blutungen, das muß nicht unbedingt was schlechtes Bedeuten - der Wurm schafft sich gerade Platz da unten, dabei kann schon mal ein Äderchen oder so platzen , wás sich dann durch etwas altes Blut bemerkbar macht.
Ich schick Dir vile Entspannung rüber
803
ich hatte von der 7. - 13. Woche immer wieder Blutungen, die teilweise sogar hellrot und menstruationsartig waren.
Ich bekam Magnesium und Bettruhe verordnet und vermute im Nachhinein, daß es lediglich Hormonschwankungen waren.
Ich drücke Dir die Daumen... ;-)
59,500
@ Fimpy: Ja wir wohnen wirklich hier, seit zwei Jahren und bleiben nochmal zwei Jahre. Wie lange wart ihr da? Schade, knapp verpasst ;-) .
319
ich bin gerade 7/8ssw und hatte auch am dienstag eine leichte blutung mit ziemlich starken schmerzen in der rechten leistengegend. ich war gleich im krankenhaus und gottseidank war alles in ordnung mit dem baby.
seitdem hab ich aber immer wieder in der re oder li leistengegend ein leichtes ziehen und fürchte mich bei jedem husten vor einer erneuten blutung...
anscheinend sind solche leichten blutungen normaler als geglaubt - trotzdem mach ich mir sorgen!!
59,500
Trotzdem ist es ätzend. Ich hab heute schon wieder eine Blutung. Das macht mich echt total verrückt, also eine entspannte Schwangerschaft ist das momentan nicht! :???:
Werde wahrscheinlich am Montag mal nachschauen lassen, um wenigstens Klarheit zu haben.
59,500
Es ist doch hoffentlich alles in Ordnung?
59,500
Und woher die Blutungen kommen, kann sie auch nicht genau sagen, aber dem Baby gehts jedenfalls gut. Habe mir feste vorgenommen, jetzt nicht mehr rumzustressen ;-) .
4,183
Das ist immer leichter gesagt, als getan, gell... also das mit dem nicht mehr rumzustressen.
Ich hatte auch bis zur 20ten Woche etwa immer wieder Schmierblutungen...
Vielleicht hast Du einfach einen empfindlichen Muttermund, der bei jeder Anstrengung (Husten, Niesen, Sex oder z.B. auch beim Stuhlgang) gleich zu bluten anfängt.
Das wird schon :knutsch01:
LG
Mandy