Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe positiv getestet đđHabe bei meiner Suche keine Novembergruppe gefunden. WĂŒrde mich ĂŒber netten Austausch sehr freuen đ
Sonst keiner hier, der ET im November hĂ€tte? đHatte gestern meinen Bluttest. HCG war bei 645. Soll morgen noch einen machen lassen, ob der Wert steigt. Ist das so ĂŒblich? Möchte eigentlich gar nicht noch einmal zur Blutabnahme. WĂŒrde lieber nĂ€chste Woche zum Ultraschall, ob etwas zu sehen ist đ
Ich war auch nur einmal (bis jetzt) bei meiner GynĂ€kologin. Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlĂ€gt đMir wurde Blut abgenommen- wobei ich nicht genau weiĂ fĂŒr welche Werte alles. Muss nicht nochmal zur erneuten hcg Kontrolle.
Wie weit bist du denn?
Huhu und herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Ich bin jetzt 6+0. War gerade noch einmal zur Blutabnahme đ hatte gefragt, ob ich nĂ€chste Woche zum Ultraschall kommen dĂŒrfte. Die Arzthelferin meinte, es sei viiiel zu frĂŒh đđHabe einen Sohn und da sah man in der 6. SSW auch schon das Herzchen schlagen. Menno. Bin so gespannt, ob es schlĂ€gt đ¶
Ich bin ja mal gespannt wie groĂ das Baby am Dienstag schon ist. Mein Bauch ist auch noch nicht sooo extrem groĂ aber ich bin auch ziemlich schlank. Hab mit 55,4 kg begonnen und bis jetzt noch nichts zugenommen. Wie schautâs bei euch aus ? Habt ihr schon zugenommen đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
23
1
1
1
23
Wie weit bist du denn?
4
4
4
23
1
Ich bin jetzt 6+0. War gerade noch einmal zur Blutabnahme đ hatte gefragt, ob ich nĂ€chste Woche zum Ultraschall kommen dĂŒrfte. Die Arzthelferin meinte, es sei viiiel zu frĂŒh đđHabe einen Sohn und da sah man in der 6. SSW auch schon das Herzchen schlagen. Menno. Bin so gespannt, ob es schlĂ€gt đ¶
1
Hat dein FA nicht gesagt, wie weit du ungefÀhr bist?
1
0
0
2
159
6 ssw bis November is knapp oder
159
431
2
2
431
431