Auf dem Rücken im Bett nach oben robben :/

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 19. 04. 2005, 22:42 in Plauderecke
Wer kennt das - und gibt sich das irgendwann von selber??

Ich lege Timo im Bettchen mittlerweile schon ganz ans Fußende, aber irgendwann nach Mitternacht begibt er sich auf Wanderschaft, robbt auf dem Rücken irgendwie nach "oben" und stößt gegen 2, 3 Uhr mit dem Kopf gegens Kopfende. Großes Geschrei, das nur durch Trinken zu bremsen ist. Wenn ich ihn danach wieder am Fußende hinlege, ist er innerhalb von 2, 3 Stunden wieder am Kopfende.

Tun kann er sich nichts; alles ist gut gepolstert, aber es nervt echt... Bin kurz davor, den Schlafsack festzutackern :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde sagen es wird schlimmer ;-) :

Niklas krabbelt mitten in der Nacht ans Fußende und stößt mehrmals laut seinen Kopf dagegen, setzt sich dann hin und schreit. Alles im Schlaf. :roll:
  • IngaInga

753

Das kenn ich auch.
    Als er noch jünger war, fing es an, dass er immer nach oben gerutscht ist. Ich habe mich ne zeitlang sogar gefragt wie er das schafft. Er wälzt sich so lange nach rechts und links bis er am Bettende angekommen ist.
    Heute macht er es noch genauso, nur das er mich nicht mehr ruft, sondern zufrieden und völlig verdreht mit dem Gesicht Richtung Bettende kuckt und schläft. Das sieht richtig verboten aus, scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Wenn ich so schlafen würde hätte ich den ganzen Tag Nackenschmerzen haben.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Hier ist auch so ein "Robber". Oben angekommen wird weitergeschoben, mit dem Ergebnis, das er morgens total quer im Bett liegt, meist mit dem Gesicht am Netz vom Bett (Reisebett).
  • LydiaLydia

1,098

Max liegt auch jeden Morgen anders da. Teilweise quer am Fußende auf dem Bauch und die Beine so dicht am Gitter und der dahinter liegenden Wand, daß er sie leicht anwinkeln und dadurch den Po in die Höhe schieben muß. Zum Glück stört ihn das (bisher) anscheinend nicht, er weint nicht sondern schläft einfach so weiter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum