Wer kennt das - und gibt sich das irgendwann von selber??
Ich lege Timo im Bettchen mittlerweile schon ganz ans Fußende, aber irgendwann nach Mitternacht begibt er sich auf Wanderschaft, robbt auf dem Rücken irgendwie nach "oben" und stößt gegen 2, 3 Uhr mit dem Kopf gegens Kopfende. Großes Geschrei, das nur durch Trinken zu bremsen ist. Wenn ich ihn danach wieder am Fußende hinlege, ist er innerhalb von 2, 3 Stunden wieder am Kopfende.
Tun kann er sich nichts; alles ist gut gepolstert, aber es nervt echt... Bin kurz davor, den Schlafsack festzutackern :???:
Kommentare
59,500
Niklas krabbelt mitten in der Nacht ans Fußende und stößt mehrmals laut seinen Kopf dagegen, setzt sich dann hin und schreit. Alles im Schlaf. :roll:
753
Als er noch jünger war, fing es an, dass er immer nach oben gerutscht ist. Ich habe mich ne zeitlang sogar gefragt wie er das schafft. Er wälzt sich so lange nach rechts und links bis er am Bettende angekommen ist.
Heute macht er es noch genauso, nur das er mich nicht mehr ruft, sondern zufrieden und völlig verdreht mit dem Gesicht Richtung Bettende kuckt und schläft. Das sieht richtig verboten aus, scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Wenn ich so schlafen würde hätte ich den ganzen Tag Nackenschmerzen haben.
1,799
1,098