Suche Produkte die nerven

bearbeitet 2. 05. 2005, 22:41 in Plauderecke
:bounce02:
Hallo, wie ich in meinem Profil erwähne, bin ich Designstudentin und möchte ein Produkt entwickeln, das optimiert ist für die schwangere bzw. stillende Frau und brauche ganz viel Hilfe von solchen Frauen. Gibt es Produkte, die total nerven, weil sie nicht gut funktionieren, gibt es Produkte, die sich Frauen wünschen, die es noch nicht gibt, wofür es aber Bedarf gäbe... ich bin dankabr für ales, was ihr mir zukommen lasst! vielen Dank schon mal fürs Lesen :grin:

Kommentare

• Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sahra,
    wie wäre es mit einer ergonomisch geformten Matratze für Schwangere, vielleicht als Auflage, damit man auch dann mal auf dem Bauch schlafen kann und auch Kreuzschmerzen leichter erträgt?

Was bekommt Marlies' Forumskasse eigentlich für Prozente, wenn einer unserer Vorschläge wirklich zur Anwendung kommt? :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Schangerschaftsklamotten für Übergwichtige gehören wohl nicht unbedingt in dein Fachgebiet, oder? Ab Größe 50 ist man leider verdammt in Säcken zu laufen, weil es in der Größe keine Umstandsmode gibt :mad:
  • SiLvASiLvA

605

Sina1972 schrieb:
    wie wäre es mit einer ergonomisch geformten Matratze für Schwangere, vielleicht als Auflage, damit man auch dann mal auf dem Bauch schlafen kann und auch Kreuzschmerzen leichter erträgt?

ohja, das wäre ein vorschlag, dem ich nur zustimmen kann. ich bin eigentlich ein "aufdembauchschläfer" aber das geht schon seit einigen monaten nich mehr und es fehlt mir entsetzlich.... selbst auffm rücken schlafen is seit wochen nich mehr drin :sad:
  • claudi.1claudi.1

1,799

So eine Matraze gibt es aber schon. Da kann man auf Bauchhöhe bei Bedarf ein Teil rausnehmen und seinen Bauch quasi in das Loch legen.
  • Sina1972Sina1972

948

Wir hatten jetzt in Oberhof noch mehr Ideen, allerdings schon für nicht mehr Schwangere...
    Ich komme nur noch auf: