:bounce02:
Hallo, wie ich in meinem Profil erwähne, bin ich Designstudentin und möchte ein Produkt entwickeln, das optimiert ist für die schwangere bzw. stillende Frau und brauche ganz viel Hilfe von solchen Frauen. Gibt es Produkte, die total nerven, weil sie nicht gut funktionieren, gibt es Produkte, die sich Frauen wünschen, die es noch nicht gibt, wofür es aber Bedarf gäbe... ich bin dankabr für ales, was ihr mir zukommen lasst! vielen Dank schon mal fürs Lesen
Kommentare
948
wie wäre es mit einer ergonomisch geformten Matratze für Schwangere, vielleicht als Auflage, damit man auch dann mal auf dem Bauch schlafen kann und auch Kreuzschmerzen leichter erträgt?
Was bekommt Marlies' Forumskasse eigentlich für Prozente, wenn einer unserer Vorschläge wirklich zur Anwendung kommt? :biggrin:
27,156
605
ohja, das wäre ein vorschlag, dem ich nur zustimmen kann. ich bin eigentlich ein "aufdembauchschläfer" aber das geht schon seit einigen monaten nich mehr und es fehlt mir entsetzlich.... selbst auffm rücken schlafen is seit wochen nich mehr drin :sad:
1,799
948
Ich komme nur noch auf:
- den Nuckinachschieber, damit man nachts nicht ständig zum Schnuller suchen raus muß
- die Krabbel und Laufleine zum festhalten und zurückholen beim Spazierengehen, denn die "Ledergeschirre" die es mal gab sind ja nicht sooo toll
7
ich danke trotzdem für euer schreiben... und wie Claudi schon sagte, gibt es so eine Matratze schon...
ich muss mich auch etwas festlegen, ich bin mir sicher es gibt viele Dinge, die man optimieren kann, aber das wäre dann doch zu viel für mich...
deswegen fokussiere ich mehr den Bereich des Stillens und gemütlichen Liegens oder Sitzens währenddessen, jetzt wird erstmal zusamengetragen was ich von einigen Frauen erfahren habe und dann mal weiter sehen...
2,943
Ich glaub, die mit Dinkel gefüllt sind besser, weil die stabiler sind und nicht so rutschig sind, stimmts?
3,151
59,500
Still-BH´s sind grauenvoll unansehnlich... da würde ich mir etwas Schickeres wünschen.
4,536
27,156
7,772
Aber die Halterung für den Wickeltisch, das ist eine Klasse Idee!
27,156
ja aber da muss man ja dann immer das Untergstell mitnehmen. Ich meinte jetzt einfach wie bei einem Koffer, der Rollen drunter hat und ne Schlaufe zum Ziehen.
6,272
den Nuckinachschieber habe ich soeben erfunden
Die Handhabung ist denkbar einfach.... Schnuller in den Mund und den Nachschiebemechanismus an den Ohren einhängen.
[img][/img]http://www.jauchzerle.de/forum/schnulle ... schine.jpg
27,156
berichtest du uns dann bitte auch über erste Erfahrungswerte? Und wie krieg ich die Bänder an meiner Brust befestigt, da Mirco ja keinen Schnuller nimmt?
6,272
Mit Deiner Brust: Da müsst man eher Mirco dran befestigen, statt Bändern, oder?
27,156
4,536
1,630
also wenn das funktioniert, kriegste nen preis, ich muss naemlich mehrmals pro nacht raus, um nachzuschieben.... :sad:
7
7,772
;-) :knutsch01:
579
Wieso gibts nicht einfach ne Packung Feuchttücher, die nicht feucht sind. Also ohne Lotion? Und zu Hause reisst man die Packung einfach auf, hält sie kurz unter den Wasserhahn, damit alle Tücher nass werden...und fertig sind Feuchttücher ohne chemische Zusätze...
Klar gibt es diese Einmal Waschlappen...aber die sind ja nicht so toll zu dosieren, wie die Feuchttücher (tuch an tuch system).... Da kann man die Packung nicht einfach wiederverschliessen und alle Tücher auf einmal nass machen. Und ich glaub die sind auch teurer als normale Feuchttücher...
Fazit = Trockene Feuchttücher zum selber nassmachen :biggrin:
LG
Stephy
2,943