Schwanger trotz Pille?

bearbeitet 19. 04. 2005, 18:41 in Schwangerschaft
Hallo ich bin 18 Jahre alt und nehme seit einiger Zeit die Pille. Jetzt bin ich verunsichert und frage mich, ob bei der Einnahme etwas schief gelaufen ist und ich einen Fehler gemacht habe... Ich hatte am Anfang der Pillen-Einnahme eine ganz normale Blutung. Bei der letzten Pillen-Pause, hatte ich stattdessen jedoch eine Art Schmierblutung (fast bräunlich...), die auch nur sehr kurz anhielt. (Diese Schmierblutung habe ich auch manchmal zwischendurch, also nicht während der Pause...) Das verwirrt mich so, weil ich das noch nie hatte, meine Blutung kam ausnahmslos immer und dauerte etwa 4-5 Tage.
Außerdem habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib...
Es wäre super-nett, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte. :-)

Liebe Grüße von Davallara =)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    wirklich weiterhelfen kann Dir hier leider keiner, denn wir sehen Dich hier nicht, und wissen auch sonst nicht was los ist.
    Es kann auch unter Pilleneinnahme zu einer Schwangerschaft kommen, ebenso, wie sich die Regel bei jungen Frauen verändern kann.
    Letztendliche Sicherheit kann Dir nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest geben.
    Von daher wünsche ich Dir, das alles in Deinem Sinne gut geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum