Trinkt weniger und schläft mehr ?

MeikeMeike

102

bearbeitet 20. 04. 2005, 09:33 in Stillen
Hallo,

seit ein paar Tagen trinkt mein Muckelchen irgendwie viel weniger als sonst, vorher beide Seite. Die Erste ca.10-20min und die Zweite vielleicht nochmal so 5-10min, aber nun nur noch eine und die auch nur noch 5-10min. :shock:

Außerdem schläft er viel mehr als sonst, so vier bis fünfmal am Tag kurze Schläfchen von ca 30 bis 45min.
:schlafen01:

Kennt das jemand ???

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne es ähnlich. Ole will seit einigen Wochen nur noch 3 mal täglich gestillt werden (auch immer nur ca. 10 MInuten), nur selten sind es 4 Mal. Seitdem schläft er auch durch (Anfangs 8 Stunden, mittlerweile 10-12 Stunden) und am Tage schläft er auch viel. Wenn ich gegen 6 gestillt habe, schläft er nochmal bis 9 oder auch 10 Uhr. An Tagen, an denen nichts grossartiges ansteht ist er dann max. 2 Stunden wach und nachmittags ist er auch nochmal max. 2 Stunden wach... mehr nicht. Ich denke mir so, wenn er schläft, braucht er es sicher - ich zwinge ihn schliesslich nicht. Da er in den Wachphasen munter und fröhlich ist, mache ich mir da auch keine Gedanken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum