Auch ich möchte mich vorstellen

bearbeitet 21. 04. 2005, 01:57 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und zur Zeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist am 20.07.05.
Meine "große" Tochter ist bereits 11 Jahre alt, das zweite Kind wird wohl zum "Leidwesen" meines Freundes auch wieder "eine kleine Zicke"! :-)

Seit gestern bin ich krankgeschrieben, meine Ärztin meinte, dass ich mal einen kleine Auszeit von einer Woche brauche, da mein Muttermund durch viele stärkere Wehen in den letzen 4 Wochen schon ganz weich wäre. Wahrscheinlich hatte ich in den letzten Wochen doch zu viel Stress an der Arbeit.

Ansonsten geht es mir bestens, bis auf ständige Übelkeit am Anfang, allerdings ohne Erbrechen.

Zugenommen habe ich bisher ca. 5 kg und habe schon einen Bauchumfang von 90 cm....! In der letzten Schwangerschaft habe ich es auf gerade mal 99 cm gebracht, was ich wohl diesmal locker überschreiten werde. :-)

Liebe Grüße und ich werde mir Mühe geben öfter mal meinen Beitrag abzugeben!

Bis bald, Nicole ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen, Nicole! :byebye01:
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier! Und nicht vergessen: öfter mal die Beine hoch und versuchen die Arbeit Arbeit sein zu lassen, auch wenn's schwer fällt! (Aber das weisst Du ja sicher selber, gell?!) ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum