Was lange währt, wird endlich ....

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 21. 04. 2005, 02:18 in Kurzvorstellungen
So, geschafft. Jetzt bin ich schon so lange dabei und habe es irgendwie noch nicht geregelt gekriegt, mich auch mal offiziell einzuführen. Obwohl es witzig ist, was man allein durch die ganzen Postings von den einzelnen Leuten so erfährt....

Also, ich bin Susanne, 37 Jahre alt und wohne in Brühl im schönen Rheinland, genau auf der Grenze zwischen Köln und Bonn. Unsere Tochter Victoria, unehelich gezeugt und geboren :biggrin:, ist jetzt 13 monate alt und lebt im mittlerweile legitimierten Familienverband mit unserem Hausherrn :biggrin: :biggrin: :biggrin: Willi (Ja, er heißt wirklich so.). Der ist von Haus aus Diplom-Kaufmann und hat heute einen so komischen Beruf, den zu erklären zu lange dauern würde. Auf jeden Fall ist er in leitender Position, hat seinen eigenen Schreibtisch und verdammt lange Arbeitszeiten.

Ich habe Volkswirtschaft studiert und dann noch zwei Jährchen drangehängt für Regionalwissenschaften Ostasien, Schwerpunkt Japan. Habe dann auch zuerst in der PR/Marketing eines japanischen Unternehmens gearbeitet, bevor ich mich dann auch die Vermarktung von Keksen gestürzt habe. Eigentlich wollte ich nie Kinder, aber nachdem ich die 5 Monate alte Tochter eines Exfreundes sah, spürte ich dieses heiße Kribbeln des Hormoneinschusses und bin nachhause und habe Willi mit der Peitsche ins Schlafzimmer getrieben.