Buggy

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 13. 05. 2005, 11:56 in Babyprodukte
Hallo
Wollte mal fragen was ihr so für Buggys habt und ob ihr zufrieden seid??
Wollte demnächst wenn Max ein wenig größer ist noch einen Buggy zusätzlich zum grißen wagen haben.
Gestern hatte ich mich in den babymärkten mal umgeschaut aber da hat mich nichts vom Hocker gehauen.
Furchtbar sind diese winzigen Räder und wenn man die Lehne runter machen will hat man das gefühl bei soviel Plastik dass es gleich abbricht.
Habt ihr eine Buggyempfehlung für mich?
Achja er sollte ungefähr so ähnlich sein wie dieser : Ebay ArtNR. 7315724027 oder kennt jemand diesen Buggy und kann mir sagen ob der gut ist?

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe ein ähnliches Problem. Eigentlich will ich meinen Jogger, nur nicht so schwer und nicht so lang, eben für in die Stadt und kurz. Sollte wohl dann ein Buggy sein, aber die sind ja alle ungefedert und so wahnsinnig Plastik, wie Batisda schon schrieb :roll:
    Gibt es nicht etwas komfortables, leichtes, klappbares, nicht so großes??? Scheint wohl zu viel verlangt, oder habt Ihr einen Tipp? Ein komfortabler Buggy, der aber nicht nur so aussieht, sondern in dem man auch mit gutem Gewissen etwas länger laufen kann? Mit Reifen, die auch über Pflaster kommen, ohne zu rotieren? Das nervt nämlich an dem Maxi Cosi, den ich habe.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Wir haben den hier

[img][/img]http://bilder.pro-kids-babyware.de/City%204556%20a.JPG

Den Herlag City.

Wenig Pastik, alles Stoffbezüge
    Rückenöehne Stunfenlos ich glaube mindetsens 5-Fach verstellbar
    Wie ein Regenschirm zusammenklappbar, und das schnell udn zügig
    Räder festellbar, und er hlt auch hohem Schnee und Waldwegen stand.
    Beim Kauf war ein Fußsack dabei. Bei dem kann man das oberteil durch Reisverschluß abtrennen und das KIdn sitzt gepolstert auf dem Unterteil vom Fußsack

Ach ja meine Freundin fährt das gleiche Modell jetzt im 5 JAhr beim 2. Kind und er ist immer noch Topp. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir fahren den Maxi Cosi Birdi, supereinfach zu öffnen, stabile Rückenlehne, keine Miniräder, einfach nur toll das Teil !!!
  • KersiKersi

920

wir haben den alu star von hartan. der clou daran ist, das man die griffe höhenverstellen kann. für große menschen ein muss. er ist super stabil, hat luftreifen, die größer sind als ein normaler buggy.
    und da ich zu blöd bin ein bild hier einzufügen, könnt ihr in meiner galerie auf der nickpage mal gucken wie das gite stück aussieht.

vielleicht kann mir ja nochmal einer erklären wie ich das bild hier reinkriege. :roll:
  • handjeryhandjery

1,392

hat jemand erfahrung mit dem buggy esprit von baby walz? ich finde der sieht ganz gut aus, aber auf bildern sehen das ja alle... und für 139.- gibt es dort einen luxus-buggy, der auch nicht schlecht aussieht. fände ich preislich fair, dann müßte ich nicht in die gebraucht-ecke gehen, wie beim hartan :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wir haben den P3 von Peg Perego. Genial.

Liegebugy, stabile große Räder, mit einer Hand zusammenzuklappen, großer Korb, leicht, Verdeck, liegt stabil ion der Hand, extrem wendig durch die bewgelichen Vorderräder.

Bei uns haben ihn viele und ich kene keine Mutter, die unzufriden ist, iom Gegenteil

Tschüss
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir haben auch den Peg Perego Pliko P3 -

wir sind voll und ganz zufrieden - vor allem da er ja aus Alu ist, ist er auch recht stabil.
  • ChousyChousy

116

Hallo

also wir haben bis vor kurzem den Chicco Phonee XS gehabt - was mich an den total gestört hatte das man ihn nicht vollständig zur Liegeposition verstellen konnte.

Vor 2 Wochen haben wir den Peg Perego Pliko 3 Classic gekauft (weil wir eben viel unterwegs sind und fliegen) und sind voll zufrieden und mein Jüngster fährt voll gerne in dem Buggie. Er war noch nie gerne in einem gesessen aber der hier gefällt selbst Kindchen und was ich auch toll finde ist das mein Grosser sich hinten drauf stellen kann (Trittbrett fürs Geschwisterkind).

Einziger Nachtteil ist der Preis!!! Aber für den Luxus ok!!
  • LianaLiana

529

eine Empfehlung hab ich nicht, aber ich kann nur vor dem Tchibo-Buggy warnen! Normalerweise haben die ja gute, günstige Sachen, aber der Buggy (den es da bald wieder gibt) ist Schrott!
    Eine Bekannte hat den, weshalb ich kürzlich in den Genuss kam, damit shoppen zu gehen. Er lässt sich, trotz Schwenkrädern, sehr schwer schieben und steuern und auch sonst ist daran alles etwas kompliziert.
    Ich hab es z.B. nicht ohne ihre Hilfe geschafft die Rückenlehne zu verstellen. Das Zusammenlegen war ein Gewaltakt, bei dem es sich anhörte als würde der Wagen auseinanderbrechen.
    Beim Fahren über Pflastersteine kam er mir auch sehr klapprig vor.
    Bin froh das ich ihn live erlebt habe, sonst wär ich, bei dem Preis, wohl auch in Versuchung gekommen ihn zu kaufen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir haben neulich den MacLaren Triumph gekauft.
    Ich bin total glücklich damit. Er lässt sich leicht zusammenklappen und wiegt nur 5 kg, also kann man ihn problemlos im Auto transportieren. Ich wollte einen stabilen aber möglichst leichten Buggy, und das war das Beste, was wir finden konnten. Er hat vorne Schwenkräder, lässt sich sehr leicht lenken, und die Rückenlehne lässt sich stufenlos verstellen.
    Nachteile: man kann ihn nicht komplett in Liegeposition bringen, und die Beinchen vom Baby baumeln irgendwie komisch rum. Niklas stört das nicht, er setzt sich immer etwas schräg, sodass er seine Beinchen auf dem Sitzteil unterbringt ;-) .

Der MacLaren Quest hat eine Beinstütze und etwas mehr Komfort. Ist aber auch teurer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum