Tchibo

andrinaandrina

478

bearbeitet 22. 04. 2005, 10:39 in Babyprodukte
Wollte euch nur schreiben, dass es bald wieder Babysachen bei Tchibo gibt. Und Umstandsklamotten, still-BHs, KIWA...
Wir haben einen Vorabkatalog bekommen.

Kommentare

• maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Bollerwagen war schon mal nix! 60 Euro und ewig lange Lieferzeit und dann auch noch klapprig. Bin ziemlich sauer. Im Supermarkt gab es jetzt genau das gleiche Modell für 30 Euro. Grrrrrrrrrrrrrr!
  • lilalila

2,943

Könntest du bitte nachschauen, ob ein Kinderhochstuhl dabei sein wird?
  • andrinaandrina

478

Ja, ist auch dabei.44,90€
    Wir haben den auch, sind eigentlich auch zufrieden.#
    Aber das mit der Lieferzeit stimmt schon.
    :???:
    Voriges Jahr hatten wir den Schlafsack bestellt, und nach einer Ewigkeit kam er. Dann war er ruckzuck zu klein. :cry:
  • MajonieMajonie

3,882

die tchibo- klamotten sind echt spitze. super qualität!!!
  • WicomausWicomaus

124

Hallo!!

Wer die Möglichkeit hat soll sich die Sachen direkt im Tschiboladen bestellen.Lieferung dann zwischen 5 und 7 Tagen.Wir haben hier so einen und das klappt immer sehr gut.Habe schon viel dort direkt bestellt auch meinen Kinderwagen.
    Hat immer gut funktioniert,was ich über den Shop im Internet nicht behaupten kann.
    Wollte damals für meine Tochter als Geschenk dieses Puppentheater haben das man auch umbauen konnte als Post,Puppenhaus ect.
    Bestellte es bekam auch die Bestätigung aber das Teil kam nie an.Es hiess dann es sei ausverkauft.
    War sehr sauer.Aber das Glück war das sie es nochmals später im Sortiment hatten und da war es dann auch viel billiger.
    Also bekam sie es später.
    Sonst sind die Sachen gut.Auch die Kleider.

Liebe Grüsse

Nicole
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn Ihr bestellt, dann doch bitte über mein Banner
    http://www.hebamme4u.net/stoebern.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum