Geht das noch jemandem hier so ?
Ich schwinge irgendwie immer noch in totalen Muttergefühlen, bin jedes Mal begeistert wenn "das kleine Wesen" mich anlächelt und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. :biggrin:
Aber statt mich zu freuen kehrt Routine ein, Windeln wechseln, Mülleimer runterbringen, Wischen, Putzen, Kochen, Einkaufen etc. und doch immer wieder wenn ich in sein Gesicht gucke, könnt ich sterben vor Glück :razz:
Dennoch ich wünschte ich könnte die Welt anhalten um zu genießen, jeden Augenaufschlag, jedes Geräusch, jedes Lächeln, jede Bewegung von ihm und nicht die kostbare Zeit mit so alltäglichem verschwenden wie Kochen.
Kommentare
803
98
Ich könnte Maren auch den ganzen Tag lang knuddeln und mit ihr brabbeln. Aber die zwei Großen fordern auch ihren Teil und vom Haushalt möchte ich gar nicht sprechen.... :roll:
1,525
Wie recht Du hast.
59,500
Danke der Routine, das es jetzt richtig schön ist :knutsch01:
102
Am Anfang wurde es schon als ein Wunder genommen dass er überhaupt da ist :razz: und jetzt ist es wie im Zirkus .... soll irgendwelche Kunststücke machen :flaming01:
.... für mich ist es immer noch ein Wunder dass er einfach da ist ....
so meinte ich das eigentlich
1,525
Darüber hinaus bricht man sich während dessen den Kopf darüber, ob sie zu viel oder zu wenig schlafen oder essen, ob sie nicht doch schon sitzen oder krabbeln sollten, ob sie sich auch wirklich normal entwickeln, und lauter so ein Blödsinn ... :roll:
Es wäre doch fast sinnvoller die Zeit damit zu verbringen, sich zu freuen dass man das liebe Wesen bekommen durfte. :fantasy03:
Leider kann man nicht im Saustall leben, und so kehrt die Routine wieder ein.
102
59,500
98
Egal, was ich gerade im Haushalt tue, ich gehe immer wieder an die Wiege und muss meiner Maus beim Schlafen zusehen. Ich denke dann immer an meine zwei Großen und stelle mir vor, wie sie so klein waren... Ich versuche alle Eindrücke einzufangen. Die Zeit vergeht nur leider viel zu schnell.... :sad:
359
102
Denn bügeln, kochen und Wäsche waschen kann ich immer ... aber ich habe zuuuu große Angst ich könnte was wichtiges verpassen.
Bin auch die totale Paparazzi-Mama ... habe bestimmt schon einige Hundert Fotos :bounce02:
359