Hallo zusammen,
ich schreibe heute das erste Mal ins Forum, obwohl ich schon immer fleißig Eure Beitraäge lese.
Ich bin nun Ende der 28. SSW und habe seit gestern Schmerzen beim Laufen im Schritt... :???: weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll;
könnte das eine Schambeinlockerung sein? Habe erst am 02.05.05 wieder einen Termin beim Frauenarzt.
Danke für Eure Antworten!
Yvonne
Kommentare
277
Ich würde es auf die Mutterbänder schieben, das hatte ich auch und war auch sehr unangenehm.
Aber sehen wir mal, was die Experten dazu sagen.
Liebe Grüße Jasmin.
59,500
danke für die Nachricht...habe heute schon bei meinem FA angerufen;
ich soll heute noch vorbeikommen...ist mir auch lieber, dann bin ich beruhigter.
Du hast es ja bald geschafft, hm?
Ich habe am 16.07.05 Termin.
Woher kommst Du denn?
277
Man ist ja neugierig auf´s Baby aber das ist es nicht nur, denn ich kann mich immer schlechter bewegen.
Ich komme ursprünglich aus Kassel aber vor 6 Monaten sind wir wegen arbeit und schwangerschaft nach Hameln (Niedersachsen) gezogen.
Ist nicht immer ganz einfach. Mein Mann kennt seine Arbeitskollegen, meine Tochter hat schon viele Freunde in der Schule und ich ähhhh kenne unsere Nachtbarn.
Weißt Du denn schon was es wird???
59,500
ja, es wird ein Bub...das wissen wir seit 10.03. und iwr freuen uns (sehe gerade, dass in meinem Profil ein falsches Alter steht - ich bin 25 und nciht 35)! Es ist unser erstes und unser absolutes Wunschkind...hat auch lange genug gedauert ;o)
Mein Mann ist Zeitsoldat und muss nächste Woche für 3,5 Wochen nach Texas (wahrscheinlich wird ihn der Schlag treffen, wenn er mich dann wieder sieht).
Wie viel hast Du zugenommen? Ich bin 1,59 m groß und habe die ersten 5 Monate überhaupt nichts zugenommen...jetzt habe ich schon 15 Kilo zugenommen (!!!) und mein Bauchumfang betrug gestern 115 cm (!!!) Leider habe ich keinen Vergleich und auch niemanden, den ich fragen kann, ob das normal ist.....
Verläuft Deine 2. SSW anders, als die 1.?
277
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ja erst 16 und da sieht man auch vieles anders.
Ich bin der Meinung, das ich da auch beweglicher war. Hab am anfang 50 kg gewogen und am ende 69 kg.
Jetzt bei der zweiten Geburt habe ich mit 59 kg angefangen und bis Dienstag habe ich 76 kg gewogen bei einer größe von 1,70.
Bis zur 28 Woche waren es 11 kg, die ich zugenommen habe.
Das ist aber bei jeder Frau verschieden. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 110 cm, vorher hatte ich 62 cm.
Wegen dem Gewicht, liest man überall was anderes.
Dein Mann ist Zeitsoldat? Das ist aber auch nicht leicht für Euch oder?
Wie ist das um den Geburtstermin? Bekommt er frei oder ist er dann wenigstens in der Nähe??