Hallo,
wollte nur schnell hier die Rückmeldung geben, dass unsere kleine
MELANIE JULIANE am 12. 04.2005 mit 3110 g, 49 cm und einem KU von 33 das Licht der Welt erblickt hat!
Sie kam somit genau auf den Termin :biggrin: und meine "Vorahnungen" und Unsicherheiten, die wir hier fleißig diskutiert haben, haben also doch gestimmt :biggrin:
Die Geburt ging insgesamt relativ schnell, ich hatte keine PDA oder sonstiges (na gut, 1 Schmerzzäpfchen, aber das zählt ja kaum... :oops: ). Es sind tatsächlich unvergleichliche Schmerzen (nicht nur von der Intensität), aber man schafft das und der kleine Wurm entschädigt einen hinterher sofort!
Seit dem Wochenende sind wir wieder zu Hause und versuchen, uns aufeinander einzustellen; bisher hat dasnoch nicht so gut geklappt, da die Kleine nicht an der Brust trinken will, obwohl genügend Milch da ist. Ich pumpe nun ab und gebe die Milch per Fläschchen und hoffe, dass es damit jetzt aufwärts geht.
So, das war's in aller Kürze - noch mal vielen Dank Euch allen für die rege Unterstützung und Beantwortung, also quasi die "Betreuung" während meiner Schwangerschaft; ich werde (sofern mir die Kleine Zeit lässt!) immer mal wieder reinschauen - vielleicht kann ich ja dem eienn oder anderen auch was von meinen Erfahrungen "angedeihen" lassen.
Liebe Grüße,
Eure Supi mit Melanie
:knutsch01:
Kommentare
605
260
wie schön, dass alles gut gegangen ist. :fantasy05: Und nach SS-Diabetes schaut die Kleine auch nicht aus ;-). Schade, dass sie nicht direkt trinken will, aber das wird sich sicher noch finden.
Liebe Grüße
Bibo
105
:laola02: :laola02: :laola02: :laola02:
LG, Honigkuchenpferd
224
Glückwunsch zur kleinen Melanie !!!
Das mit dem stillen klappt schon noch,nur nicht aufgeben!! ;-)
244
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 17.07.2005
2,953
405
Tanja + Dana
* 15.11.04
4,530
219
400
:laola01: