Rückmeldung / "Ergebnis"

supisupi

8,312

bearbeitet 7. 06. 2005, 22:52 in Geburtsberichte
:grin:

Hallo,

wollte nur schnell hier die Rückmeldung geben, dass unsere kleine

MELANIE JULIANE am 12. 04.2005 mit 3110 g, 49 cm und einem KU von 33 das Licht der Welt erblickt hat!

Sie kam somit genau auf den Termin :biggrin: und meine "Vorahnungen" und Unsicherheiten, die wir hier fleißig diskutiert haben, haben also doch gestimmt :biggrin:

Die Geburt ging insgesamt relativ schnell, ich hatte keine PDA oder sonstiges (na gut, 1 Schmerzzäpfchen, aber das zählt ja kaum... :oops: ). Es sind tatsächlich unvergleichliche Schmerzen (nicht nur von der Intensität), aber man schafft das und der kleine Wurm entschädigt einen hinterher sofort!

Seit dem Wochenende sind wir wieder zu Hause und versuchen, uns aufeinander einzustellen; bisher hat dasnoch nicht so gut geklappt, da die Kleine nicht an der Brust trinken will, obwohl genügend Milch da ist. Ich pumpe nun ab und gebe die Milch per Fläschchen und hoffe, dass es damit jetzt aufwärts geht.

So, das war's in aller Kürze - noch mal vielen Dank Euch allen für die rege Unterstützung und Beantwortung, also quasi die "Betreuung" während meiner Schwangerschaft; ich werde (sofern mir die Kleine Zeit lässt!) immer mal wieder reinschauen - vielleicht kann ich ja dem eienn oder anderen auch was von meinen Erfahrungen "angedeihen" lassen.

Liebe Grüße,
Eure Supi mit Melanie

:knutsch01:

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach is das schön. ich gratulier dir von herzen und wünsch euch alles gute.
  • BiboBibo

260

Hallo Supi,
    wie schön, dass alles gut gegangen ist. :fantasy05: Und nach SS-Diabetes schaut die Kleine auch nicht aus ;-). Schade, dass sie nicht direkt trinken will, aber das wird sich sicher noch finden.
    Liebe Grüße
    Bibo
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

:laola02: :laola02: :laola02: :laola02:

LG, Honigkuchenpferd
    Supi ich dachte mir das am nächsten morgen schon :biggrin:
    Glückwunsch zur kleinen Melanie !!!
    Das mit dem stillen klappt schon noch,nur nicht aufgeben!! ;-)
  • MorganaMorgana

244

Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :fantasy05: und ein schönes Eingewöhnen ;-)

LG
    Emanuela mit *Freja* ET: 17.07.2005
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melanie :bounce02:
  • LinusLinus

405

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Tanja + Dana
    * 15.11.04
  • MonifloriMoniflori

4,530

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude in der kommenden Zeit. :grin:
    ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!! :fantasy05:
  • KathrinKathrin

400

Herzlichen Glückwunsch!!!
    :laola01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum