elektrischer Schlag

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 04. 2005, 15:04 in Schwangerschaft
Hallo!

Heute Morgen hab ich einen kleinen elektrischen Schlag bekommen. Also eher gesagt einen mittelgroßen. Ich hab mit der linken Hand an die Spülmaschine gefasst, und plötzlich hat mein ganzer linker Arm gekribbelt. Es war nur am Arm. Es war nicht direkt schmerzhaft, aber unangenehm.
Kann das dem Baby schaden?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne, smoothie, ich denke, wenn Du bis jetzt nichts merkst, wird auch nichts passiert sein.
    wird schon gut gehen. ;-)
  • ataspisataspis

506

Aber Du solltest rauskriegen, woher der Schlag kam! Nicht dass aus irgendeinem Grund das Gehäuse unter Spannung steht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich denke auch, es kann nichts passiert sein. War ja eigentlich nur mein Arm - weit entfernt vom Baby ;-) . Ich fühl mich ganz normal, ist sicher ok.

Ich lass einen Elektriker kommen. Die Spülmaschine war ausgeschaltet (!!!), das darf ja wirklich nicht passieren :twisted: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aus erster Hand kann ich dir sagen, dass es definitiv überlebbar ist, sonst würd ich jetzt nicht schreiben können ;-)

Meine Mutter hatte seinerzeit bei Renovierungsarbeiten mal "richtig" an ein unisoliertes Kabel gefasst, als sie mit mir schwanger war... das war mehr als ein "leichtes Kribbeln". Wie man sieht, hab ich es überlebt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum