Plötzlicher Schmerz unter Bauchdecke

SalinoSalino

123

bearbeitet 27. 04. 2005, 02:22 in Schwangerschaft
Gestern nachmittag hatte ich plötzlich einen, ja es fühlte sich an als würde plötzlich meine bauchdecke reißen...
ich weiß nicht genau was das war, es war auch nur einen bruchteil der sekunde und hinterher war wieder alles in ordnung...kann es sein das er so heftig getreten hat??
wie gesagt, hinterher habe ich nichts weiter gefühlt...nur die üblichen tritte...
ich hatte auch kein stress oder besonders viel bewegung...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nyssar ich hatte das auch mal vor ein paar Wochen.Ich musste niesen und mir blieb vor lauter Schmerz erstmal die Luft weg!War genau der gleiche Schmerz wie bei Dir und auch sofort wieder weg!!Hatte schon Panik bekommen(kannte ich in meinen anderen Schwangerschaften überhaupt nicht)!War dann aber nur der Dehnungsschmerz!
  • SalinoSalino

123

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte dieses "reissen" gestern abend wieder...ich glaube nicht das das normal ist... erst war es beim laufen..so wie als ob der kleine so heftig tritt das mir fast der bauchnabel rausspringt und als ich im bett lag und mich umgedreht hatte oder bewegt hatte war das wieder...
    irgendwie komisch..sollte ich zum arzt gehen?
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MMh, versuch mal das mit den 3x7 Mandeln täglich und mehr kalziumhaltige Nahrung. Ich hatte sowas auch, hört sich an wie ein kurzer Kramfp in der Bauchdecke.
    Wenn´s nicht hilft, weiss ich auch nicht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum