Wilde Theorien meines FA???

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 22. 04. 2005, 10:46 in Schwangerschaft
Hallo!
Wir waren gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle. Nachdem ich ja jetzt schon 28+2 bin wollten wir sooo gerne wissen was es wird. Wir haben schon die letzten beiden Termine versucht einen Blick zu erhaschen, aber da war nichts zu wollen. Er war sich auch gestern nicht sicher, hat aber gemeint, wahrscheinlich ein Mädchen. Soweit so gut, jetzt aber das was ich eher skeptisch betrachte: Er hat gemeint es würde auch für ein Mädchen sprechen, dass Knirpsi eher nach meinem Mann kommt (schlank und großer Kopf).

Wieso spricht das eher für ein Mädchen? Versteh ich nicht.... Und vor allem, kann man das jetzt schon sagen, dass es nach meinem Mann kommt. Da kann sich doch noch unheimlich viel tun, oder nicht?

Wie seht ihr das? Nur eine verrückte Theorie, oder ist was Wahres dran?

Gruß, Musikmaus

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab nicht wirklich Ahnung, kann aber sagen daß meine beiden Jungs auch sehr nach ihrem Vater kommen. Tochter hab ich keine ;-)
  • zettizetti

184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wohl generell die wildesten theorien - bei mir behauptet 90% des umfeldes, dass es wegen dem spitzkühler (bauchform) ein junge wird.

na schaun wir mal - einen kräftigen mund konnte man in feinultrashchall allerdings tatsächlich erkennen. der junge eines kollegen hat eindeutig die nase des papis abbekommen - das haben sie aber erst gesehen, als er "draussen" war.

die vermutungen deines arztes halt ich ehrlich gesagt für recht gewagt. falls du noch einen termin hast, kannst du ihn ja mal fragen, wie er diese erhafhrung gesammelt hat und was es noch so für hypothesen gibt - wenn die s treffend währen, ließen sie sich sicher prima verkaufen :razz:

grüße und es bleibt spannend!

zetti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum