Hallo Ihr Lieben,
da ich noch nie diese Probleme gehabt habe, habe ich mein heftiges Jucken im vorderen Teil der Vagina mehr so als Wundsein nach dem letzten heftigen ... na ihr wißt schon ... mit meinem GöGa abgetan.
Aber irgendwie kam mir gerade so die Idee, es könnte sich auch um eine Infektion, ein Pilz oder so handeln...
Fakt ist, seit einigen Tagen juckt es mich ganz entsetzlich und habe ich ständig die Hand im Schritt :oops: :oops: Komme mir schon vor wie ein richtig harter Kerl :roll: ...
Was kann das sein? Muß ich zum Arzt? Theoretisch besteht eine sehr große Chance, dass ich schwanger bin, das will ich natürlich nicht gefährden...
Habe mal davon gehört, dass man Pilzen mit Joghurt-Tampons begegnen soll, aber die wirken doch eher im Innern der Scheide, bei mir juckt es aber mehr rund um die Klitoris.
Übrigens war ich seit Monaten nicht mehr an Plätzen, wo ich mich öffentlich geduscht,, gebadet o.ä. habe. Mein Mann aber war letzten Samstag beim Babyschwimmen und Sontag hat es zum letzten mal geschnackelt...
Kommentare
6,272
Denn alles was in die Vagina reinkommt, kommt auch wieder raus. So auch der Pilz und der Joghurt. Es hätte nicht viel Sinn nur außerhalb zu behandeln, denn wenn es sich um einen Pilz handelt, dann sitzt der nicht nur außen.
4,797
38,644
1 Zehe wie einen Tampon einführen und 12 Stunden liegen lassen.
Gegebenenfalls die Behandlung wiederholen. Vorher bitte an einem Faden "auffädeln".
Zum Schluß einen in Jogurt getränkten Tampon einführen um die Schleimhautwieder aufzubauen. Der sollte natürlich auch ein paar Stunden wirken können.
1,799
4,797
Der Doc hat mir auch direkt dringend geraten zusätzliche Vitamine zu nehmen.
Das witzige ist, ich habe jahrelange bei einem Probiotika-Hersteller an der Hotline gesessen und genau diesen Zusammenhang den Anrufern erklärt., aber eben auf den Darm gemünzt.
Ich hatte gestern abend schon den Joghurt appliziert, aber knofel war keiner im Haus.
Auf jeden fall danke Euch allen :knutsch01:
3,493