Ist meine Freundin schwanger????????

bearbeitet 24. 04. 2005, 10:26 in Schwangerschaft
Hallo.

Ich habe vor einer Woche mit meiner Freundin geschlafen. Dabei ist und ein Unglück passiert, und zwar ist das Kondom gerissen. Drei Tage später hat sie allerdings ihre Tage bekommen. Ist jetzt vollkommen auszuschließen, dass die schwanger ist? oder war der Zeitraum zu kurz? außerdem ist ihr relativ häufig schlecht. aber das hatte sie vorher auch schon. Bitte antwortet mir schnell!!! Danke Niclas

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach menschlichem Ermessen, ist sie nicht schwanger.
    das heißt? auf keinen fall?
    Niclas ich denke auch nicht das sie schwanger geworden ist !!!
    Hast wohl nochmal Glück gehabt ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie nicht schwanger sein. Aber 100 % ig sicher sein könnt Ihr nicht. Hier sind leider keine Hellseher unterwegs... ;-) Aber einen Test braucht IHr jetzt noch nicht zu kaufen, der wäre auch noch ungenau.
    okay danke, wir warten einfach, ob sie nächsten Monat ihre Tage bekommt. dann ist es ja sicher, oder?
    Also das läuft normalerweise so, eine Frau hat einen Zyklus von ca. 28 Tagen. Berechnet ab dem ersten Tag der Periode bis zur nächsten Periode. In der Mitte dieses Zyklus ist ein Eisprung. Das Ei wird durch das Sperma befruchtet. Da das Sperma ein paar Tage im Körper Deiner Freundin überleben kann ist man ca. 6 Tage vor und 2 Tage nach diesem Eisprung fruchtbar. Da Ihr den GV schon am Ende des Zyklus hattet und dann auch die Periode kam, ist es sehr sehr unwarscheinlich, das sie schwanger ist.

Wenn Ihr jetzt schlecht ist, dann sollte sie mal zum Arzt gehen, dann hat sie vielleicht eine Margen Darm Grippe aber sicher kein Baby im Bauch. ;-)

Es sei den die Periode war nur eine Zwischenblutung und nicht in gewohnter stärke.

Habt Ihr das denn nicht mal in der Schule gelernt? Wie alt seit Ihr denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum