Hallo zusammen!!
Habe seit vorgestern ein Problem. Und zwar lässt sich meine Tochter (18 Wo alt) nicht mehr an die rechte Brust anlegen. Sobald ich sie auch nur ansatzweise in Position lege, brüllt sie wie am Spieß los und zieht sofort den Kopf weg. Heute morgen (im Bett) hat sie zwar kurz angedockt, aber nur seeeehr kurz getrunken und dann sofort wieder losgelassen. Natürlich ist die Brust jetzt megavoll und die Milch spritzt richtig raus. Hab schon wieder ziemliche Schmerzen und Angst vor einem erneuten Milchstau (hatte schon vier davon)... :sad:
An der linken Brust trinkt sie ohne Probleme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Was kann ich tun??? Hilfe!!!
Kommentare
27,156
1,282
bei uns ist die linke Seite die "böse" Seite. Ich mach das jetzt so, dass ich ihr tagsüber ihren Willen lasse und nachts bekommt sie die linke Seite.
Im Halbschlaf merkt sie das nicht und trinkt dann auch von der linken Seite bereitwillig. So werd ich zum einem nicht asymetrisch und zum anderen hab ich keine Probleme mehr wegen "Überfüllung".
Hat sich ganz gut eingependelt, ich hab meine Hebi deshalb auch schon gefragt, die meinte auch, dass es das öfter gibt, dass eine Seite so verschmäht wird. Bei mir wird es wohl deswegen sein, weil es links einfach mehr und schneller rauskommt als rechts.
Gruß
3,493
98
Danke für die Tipps!!! Ich habe es gestern so gemacht, dass ich sie "falschherum" angelegt habe, also mit den Beinen nach hinten. Da trank sie ohne Probleme. Und gerade ebend hat sie auch in normaler Stellung wieder gut getrunken... :bounce02:
Ich habe gestern auch bemerkt, dass sie auch nicht auf der linken Seite schlafen wollte. Ob ihr etwas wehgetan hat.... :traurig04: Wer weiss, trotzdem lieben Dank an euch!!!
3,493