Lina wird morgen 8 Monate alt, und wir werden nächste Woche für 2 Tage nach Berlin zu einem Kongreß fliegen. Schon vor Monaten habe ich entschieden, sie nicht mitzunehmen, da ich fliegen für sie fürchte wegen der Ohrenschmerzen und sie mittlerweile zu alt ist, um sie einfach zu Fortbildungen mitzunehmen, denn da langweilt sie sich. Also bleibt sie bei Oma und Opa, wo sie bisher auch tagsüber immer wieder sehr glücklich ist und in ihrem Reisebett auch bestens schläft. Aber natürlich mache ich mir 1000 Gedanken: ich habe sie noch nie nachts alleine gelassen und werde sie wahnsinnig vermissen....
Aber zur eigentlichen Frage: sie hat noch keinen einzigen Zahn, die sind nur durch das dünne Zahnfleisch sichtbar (2 Stück unten), ja der Kiefer wird breiter, ist aber kein bißchen rot, und sabbern kann sie schon lange in Unmengen... Ich fürchte nun für Oma und Opa den Streß. Also habe ich Osanit gekauft - habe schließlich ich schon von meiner Mama bekommen - und Virbucol-Zäpfchen. Palliativ-Creme für den Po hat die Hebamme mir nach der Geburt gegeben, haben wir nur noch nie gebraucht. Gibt es sonst noch was, das ich hier lassen sollte??
Meint ihr, es wird gut gehen? Wenn sie sehr unruhig wäre, würden meine Eltern mit ihr hier zu uns in ihr Zimmer fahren - und überhaupt - bei ihrem Opa fühlt sie sich auch an nöligen Tagen immer echt wohl. Aber trotzdem möcht ich nichts vergessen...
Kommentare
6,187
Ansonsten- keine Sorge, das wird schon!
Vielleicht die Krankenkassenkarte und die Adresse vom gewohnten KiA. Mher weiß ich auch nicht.
359
getragenes T-Shirt ist sicher eine noch viel bessere Idee - habe ich zeitweise auch gehütet. Und vor allem - Danke für den Zuspruch!!!
25,096
wenn sie die Adresse vom KIa hat reicht das doch. Noch ein paar Fieberzäpfchen und die Kleine kann ins Wochenende starten.
359