Hallo
Max bekommt nun oben Zähne,seit dem letzten Zahn bekommt er Durchfall und einen ganz wunden Po.
Letztes Mal dachten wir er hat einen Virus aber nun wissen wir ja woher das kam :???:
Ich sollte letztes Mal die Fleischgläschen weglassen und nur Karotte geben (da waren wir aber halt der meinung es sei ein Virus).
Nun frage ich mich ob ich das Fleisch wieder weglassen muss oder darf er weiterhoin seine Fleischgläschen haben??
Außerdem wird er von den 190 gr Gläsern nicht satt er sperrt danach immernoch den Schnabel auf und wartet auf mehr.
dann gebe ich ihm 200ml Tee aber 15 Minuten später braucht er wieder 200 ml Pre :twisted:
Kommentare
25,096
Also wenn er Durchfall hat würde ich ihm hauptsächlich Sachen geben die Stopfen. Karotte, Banane,etc. Wenn der Durchfal weg ist kannst du auch mit Fleisch iweder probieren.
wenn er von 190g nicht mehr satt wird ( Welche gibst du denn schon?) dann gib entweder 1 1/ Gläschen ode fütter hinterher einfach etwas Obstgläschen als Nachtisch.
1,729
Ich füttere die ab 6. Monat von Alete mit Gemüse Kartoffel Fleisch usw.
Das mit dem Obstgläschen klappt ganz gut darf er dann nachmittags zusätzlich noch eins haben ?