12 Tage drüber - Einweisung ins Krankenhaus

dccdcc

628

bearbeitet 23. 04. 2005, 03:52 in Geburt
Hallo,

heute nachmittag geht's ab ins Krankenhaus. Paul kommt einfach nicht von selbst und braucht einen Anschubser. Ihm geht es in mir einfach sehr gut. Beim CTG heute war alles optimal mit seinen Herztönen- nur eben keinerlei Wehentätigkeit bei mir. Mal abgesehen davon, daß ich jetzt wirklich nicht mehr länger warten will, könnte man jetzt unter den guten Umständen auch noch länger warten?

Ich habe mir zwar eigentlich eine normale Geburt gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben - nachdem ich schon eine Traumschwangerschaft hatte. Ich hoffe die Einleitung ist denn doch nicht ganz so schlimm, wie man es manchmal zu hören und lesen bekommt.
Irgendwie ist das Gefühl komisch, daß ich jetzt wirklich in ganz absehbarer Zeit meinen kleinen Jungen im Arm habe.

Drückt mir die Daumen, daß alles gut verläuft.

Alles Liebe
Jana

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann wünsch ich dir viel glück und drück dir die daumen, das es eine für dich und das baby leichte geburt wird.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drück Dir auch die Daumen!

Und mach Dir keine Sorgen, eine Einleitung muß nicht unbedingt schlimm sein. Ich fand es eigentlich ganz gut, daß es ein bißchen schneller ging! ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Ob Du wohl jetzt schon Mama bist??? Oder ob einfach noch abgewartet wird??? Auf jeden Fall alles Gute und berichte mal.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg. Es wird dein Leben verändern ;-) :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum