hi ihr lieben
Meine Kleine will bei mir auf dem arm kein fläschen mehr trinken...ein paar schlücke und dann will sie sich aufsetzen bzw dreht sich weg...hunger hat sie, will ja auch unbedingt die flasche wenn sie sie sieht und wenn ich sie auf die couch lege und dann fütter, dann trinkt sie die flasche leer und ebenso in der babywippe... nur bei mir will sie sie nimma trinken....
kennt das jemand von euch ? hatte einer von euch das gleiche "problem" ?
Für mich an sich is es kein problem, aber mich wunderts halt weils erst seit ein paar tagen so is (ca 3)
danke fürs lesen
Kommentare
4,530
ich kenne das und Maximilian macht es auch jetzt noch. Er muss immer gucken, was genau hinter ihm passiert und dazu dreht er sich ständig und liegt nie ruhig auf meinem Arm wie früher. Manchmal halte ich ihn dann einfach ein wenig fester, also schränke ihn ein. Das klappt dann, aber auch nicht immer. :???:
Auch das mit dem Aufsetzen. Liegt er in der Position, will er sich eh immer aufsetzen auch ohne Fläschchen, denn das mag er gar nicht, höchstens halt, wenn es das Fläschchen gibt, aber selbst dann macht er Theater. Wie Du siehst, völlig noemal. :sad: ;-)
1,030
danke marion für deine antwort. ich versuch sie dann auch etwas fester zu halten, aber dann meckert sie nur noch und spuckt die flasche so richtig elegant aus mit viiiiiiiiiiiiel sabber dabei ^^
nuja so schlimm find ichs net, dafür schläft sie nur so abends bei mir ein
danke nochmal
4,530
59,500
1,030
ich will sie ja auch nich zwingen dazu, aber kann ich ihr das nich abgewöhnen, das sie nur liegend ihr fläschen isst ?