Hallo!
Ich habe gleich zwei Fragen:
1. Wir fahren in 4 Wochen in Urlaub und ich weiß nicht genau, ob ich bis dahin schauen sollte, was zum anziehen zu finden, das mir dann passt, oder ob mir meine alten Sommersachen noch passen.
Bin jetzt 10 SSW und meine Frage also: Ab wann hat denn bei euch so der Bauch begonnen, zu wachsen?
2. Ich bin heute Nacht zwischen drei und halb vier aufgewacht mit einem Gefühl, als hätte ich ein faustgroßes Loch im Magen. So hatte ich Hunger. Kann das jetzt schon von der Schwangerschaft kommen?? Oder war das halt Zufall?
Danke für eure Antworten!
Kommentare
224
Die Heisshungerattaken hab ich auch ab und zu :biggrin: und mein Bauch hat schon sehr früh angefangen sich zu runden!Ich glaube das war so um die 10.SSW rum!Ich muss aber dazu sagen,das das mein drittes Kind ist,vielleicht war der Bauch deshalb so früh zu sehen ;-) !Bei meiner ersten Tochter hab ich erst spät Bauch gekriegt,so um die 26.SSW rum,aber der wurde dann auch gewaltig :oops: :biggrin:
123
85
ich bin jetzt in der 28. SSW, habe schon einen ganz ordentlichen Bauch, aber Heißhungerattacken hatte ich noch nie. Das hatte ich allerdings in meiner ersten Schwangerschaft auch nie.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Nicole
3,493
605
jetzt in der zweiten ss musste ich schon anfang des fünften monats meine umstandskleidung anziehen, weil ich einfach nirgends mehr reingepasst hab...
3,493
123
aber eins sag ich euch..umstandkleidung bei c&a... warum muss das alles immer so tantig ausehen??
gibs da nicht auch was günstiges für coole mütter??? nur für tanten und blumenmädchen?? :flaming01:
59,500
820
Einen richtigen Babybauch, den auch andere sehen, habe ich allerdings erst seit der 24. Woche. Vorher sah es einfach nur nach dickem Bauch aus. Allerdings hab ich auch schon so 44/46 getragen.
Bäuche sind so individuell wie die Mütter :-)
633
675
136
Heisshungerattacken hatte ich bis jetzt noch nie. Vielleicht leichte Gelueste. Aber nicht so schlimm, dass ich das dann unbedingt haben muesste. Ist auch schwierig hier in Aegypten mal auf die Schnelle an Sauerkraut zu kommen.
471
Ich war vorher ziemlich schlank und hab bis jetzt auch nicht superviel Bauch bekommen.
Aber mit den alten Hosen war schnell Schluss.
105
Mir haben bis zur 11 SSW meine ganz normalen Hosen gepasst. Danach hab ich nur mehr 2 Nummern größere Hosen getragen und seit voriger Woche (19 SSW) trag ich nur mehr die Umstandshosen. "Normale" Blusen und T-Shirts passen mir seit der 8. SSW nicht mehr.
4,530
Wenn es Dich interessiert über "Vorgängerinnen" in der SS zu lesen, dann schau`´mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... chst+bauch
Wünsche weiter eine schöne SS!!!
204
Heißhungeratacken habe ich keine, wäre mit meinem Diabetes auch nicht sonderlich gut. Ist aber kein Schwangerschaftsdiabetes.
Mein Bauch hat trotz dem ersten Kind schon ab der 9. Woche angefangen zu wachsen, sehe schon aus wie im 5. Monat und bekomme nur ein Kind!
:oops:
Naja
Grüße Nadja
38
Da fing ich nämlich schon an mich zu runden...
Zum Schluss hab ich noch nicht einmal mehr in manche Umstandssachen gepasst...
Hatte einen Bauchumfang von 1,20 m
und jede menge wasser...
Habe 36 kilo zugenommen gehabt, die ich nun auch schon wieder herunter habe...Zum Glück...
LG Kathi